Game Neuheiten April 2021

Zunächst die obligatorische Werbung für The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4. Spielt die Reihe, sie ist großartig. Jetzt auch auf PC und Switch. Woohoo! Okay, das wäre geklärt. An anderer tatsächlich neuer Front halte ich mich eher zurück. NieR Replicant ver.1.22474487139 könnte einen Blick wert sein, auch wenn ich die PS3-Version schon kenne. Tatsächlich bin ich nicht der größte Fan, daher werde ich wohl eher warten. Poison Control gefällt mir aufgrund der verrückten Ausgangslage, aber an der Gameplay-Front macht es mir Sorgen. SaGa Frontier Remastered lässt mich neugierig werden, auch wenn es mich nicht ganz überzeugt und dann wäre da noch das Atelier-Triple-Pack Atelier Mysterious Trilogy Deluxe Pack, was mich in eine verhältnismäßig frische Variante der Atelier-Serie reinspringen lassen könnte … wäre da nicht der noch immer ordentliche Preis. Kurzum: Viel vielleicht, viel möglicherweise, aber kein Titel, der sofort in meine Arme springt und dort verweilt. Muss es ja auch mal geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments