Game Neuheiten April 2020

Nach einem ziemlich intensiven März wird es für mich wieder ruhiger an der Spielefront. Sakura Wars ist eine Reihe, mit der ich noch nicht in Berührung gekommen bin, weswegen mich der Neuansatz umso mehr interessiert. Könnte ein guter Moment sein, um einzusteigen, aber ein wenig unsicher bin ich, wie die einzelnen Elemente zusammenpassen. Auf dem Papier klingt es aber verrückt gut. Als nächstes wäre dann noch Trials of Mana, wobei ich die anderen Titel der Reihe nicht kenne, eventuell ist es aber doch einen Blick wert. Irgendwer muss ja den Job der Göttin machen. Weiterhin reizen mich noch Cloudpunk aufgrund prinzipieller Vorliebe für cyberpunkige Geschichten und Azure Striker Gunvolt: Striker Pack da ein wenig megamanige Platform-Action nicht wirklich schaden kann. Auf der PS4 wäre es dann jetzt eine passende Gelegenheit. Achso, ja, und dann, eventuell, schaue ich auch mal bei diesem Dingens, hier, wie heißt es nochmal, Final Fantasy oder so, rein. Aber nur vielleicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Taria
Redakteur
24. März 2020 16:18

Auf Trials of Mana freue ich mich riesig, ist einfach ein tolles Spiel mit hohem Wiederspielwert, da jeder Charakter seine eigene Geschichte hat und es drei Routen gibt. Ansonsten schaffe ich mir noch das Final Fantasy VII Remake an und bin gespannt, welche Änderungen, abgesehen von der Grafik, es sonst noch so gibt.

Aki
Aki
Redakteur
28. März 2020 15:57

Ausnahmsweise kann ich auch mal schreiben, dass ich hier von etwas kaufe mauhahaha
Die Deluxe Edition von Final Fantasy 7 ist nämlich schon seit einer Weile vorgemerkt. Schließlich ist es mein persönlicher Lieblings FF Teil, was die Story und die Figuren angeht. Ich bin wirklich sehr gespannt, wobei es mich schon etwas wurmt, dass wir nur einen Teil der ursprünglichen Handlung bekommen und es mehrere Teile werden.