Die besten Endings der Anime Winter Season 2020

Mehr als 70 Animes sind im Zeitraum zwischen Januar und März 2020 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Winter Season 2020 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 12: Ø 4 Punkte

Anime: Hatena Illusion
Künstler: Aina Suzuki
Song: Hikari-iro no Uta

Platz 11: Ø 4,0 Punkte

Anime: Kabukichou Sherlock
Künstler: Huwie Ishizaki
Song: Parade

Platz 10: Ø 4,25 Punkte

Anime: Somali and the Forest Spirit
Künstler: Inori Minase
Song: Kokoro Somali

Platz 9: Ø 4,5 Punkte

Anime: Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia
Künstler: milet
Song: Prover

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aki
Redakteur

Bei “Prover” hätte ich gedacht, dass es weiter vorne landet. Liegt aber auch mehr daran, dass mir das ED sehr gut gefällt.

Das zweite Ed von Kabukichou Sherlock gefällt mir vom Video richtig gut. FOTOS!!!! Der Song ist so lala aber hey Fotos! Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. 😀

Verliebt habe ich mich in den Song “Other Side”. Das Ending von ID: Invaded lasse ich daher immer laufen und den Song habe ich bereits auch gekauft. Wirklich ein guter Ohrwurm *_*

Während das Op von der vierten Staffel Haikyu!! eher mau ist, liebe ich das Ending. Ich finde es einfach toll, wie man sich auf die Figuren am Spielfeldrand konzentriert. Ist einfach auch mal schön, wenn diese im Mittelpunkt stehen und zeigen, was sie alles für die Mannschaft leisten. Der Song gefällt mir auch richtig gut.

Das Fanfer auch bei den Endings gewinnt, freut mich, nur ist es meiner Meinung nach eher ein schwaches Fafner Ending. Gerade die, der zweiten Staffel waren richtig genial (Horizon vor!), daher bin ich gespannt, ob die zweite Hälfte Beyond ein neues Set spendiert bekommen hat.

Alva Sangai
Redakteur

Hatte eine schwere Entscheidung bei den eingereichten Endings getroffen. Wollte gerne für ”Prover” stimmen, aber für die anderen auch. Am Ende hatte ich mich gegen ”Prover” entschieden. Einfach weil ich davon ausging das ”Prover” sicher gut ankommt 😀 Hätte es auch viel weiter vorne gesehen. Eines meiner liebsten Endings diese Season.

ID:Invaded, da mag ich Opening und Ending gleichermaßen. Werde ich mir noch beides kaufen. Möchte unbedingt noch den Anime anschauen. Das Ending ist aber wirklich cool und auch etwas ungewöhnlich für einen Anime. <3