Die besten Endings der Anime Summer Season 2018

Lesezeit: 3 Minuten

Mehr als 70 Animes sind im Zeitraum zwischen Juli und September 2018 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Summer Season 2018 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten.

Platz 1: Ø 11 Punkte

Anime: Attack on Titan Season 3
Künstler: Linked Horizon
Song: Akatsuki no Chinkonka [Requiem der Morgenröte]

 

Platz 2: Ø 7,86 Punkte

Anime: Holmes of Kyoto
Künstler: Wagakki Band
Song: Sasameyuki

 

Platz 3: Ø 7,28 Punkte

Anime: Angolmois: Record of Mongol Invasion
Künstler: SHE’S
Song: Upside Down

 

Platz 4: Ø 7,14 Punkte

Anime: Banana Fish
Künstler: King Gnu
Song: Prayer X

 

Platz 5: Ø 6,71 Punkte

Anime: Gintama.: Silver Soul Arc 2
Künstler: CHiCO with HoneyWorks
Song: Hikari Shoumeiron

 

Platz 6: Ø 6 Punkte

Anime: K: Seven Stories Movie 1 – R:B – Blaze
Künstler: angela
Song: BLAZE

 

Platz 7: Ø 6 Punkte

Anime: Island
Künstler: Asaka
Song: Eternal Star

 

Platz 8: Ø 4,86 Punkte

Anime: Detektiv Conan
Künstler: First place
Song: Sadame

 

Platz 9: Ø 4,57 Punkte

Anime: Phantom in the Twilight
Künstler: May’n
Song: HOME

 

Platz 10: Ø 3,57 Punkte

Anime: Shojo Kageki Revue Starlight
Künstler: Starlight Kuku-gumi
Song: Fly Me to the Star

 

Platz 11: Ø 3 Punkte

Anime: Angels of Death
Künstler: Haruka Chisuga
Song: Pray

 

Platz 12: Ø 3 Punkte

Anime: Baki
Künstler: Azusa Tadokoro
Song: RESOLVE

 

Sharing is caring / Artikel teilen:
  • 7
  •  
  •  
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ayres
Redakteur

Haushoher Sieg für Attack on Titan 3. Aber auch verdient. Ich denke, das Opening kommt nicht so gut weg.

Alva Sangai
Redakteur

Kommt wirklich nicht überraschend. Linked Horizon haben es immer noch drauf 😀 Das Opening ist zwar nicht so gut wie das ED, aber es braucht sich auch nicht zu verstecken :p Was mich überrascht, ist die Platzierung von Banana Fish. War mir unsicher, ob das bei anderen so gut ankommt. Mag das Ending sehr gern und ist auch eines der Emotionalsten hier. Freut mich daher :3

chianna
Redakteur

Wie schön, dass das Ending von “Holmes of Kyoto” es so weit nach oben geschafft hat. Das ist eines der Endings, die ich nie skippe.