Die besten Endings der Anime Fall Season 2018

Lesezeit: 3 Minuten

Mehr als 70 Animes sind im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2018 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Fall Season 2018 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 1: Ø 8,14 Punkte

Anime: Run with the Wind
Künstler: Taichi Mukai
Song: Reset

Platz 2: Ø 6,71 Punkte

Anime: Banana Fish
Künstler: Survive Said The Prophet
Song: RED

Platz 3: Ø 6,57 Punkte

Anime: Sword Art Online: Alicization
Künstler: Eir Aoi
Song: Iris

Platz 4: Ø 6,57 Punkte

Anime: Conception
Künstler: Manami Numakura
Song: Desires

Platz 5: Ø 6,14 Punkte

Anime: Karakuri Circus
Künstler: Lozareena
Song: Marionette

Platz 6: Ø 5,71 Punkte

Anime: IRODUKU: The World in Colors
Künstler: Nagi Yanagi
Song: Mimei no Kimi to Hakumei no Mahou

Platz 7: Ø 4,71 Punkte

Anime: Golden Kamuy S2
Künstler: eastern youth
Song: Tokei-dai no Kane

Platz 8: Ø 4,57 Punkte

Anime: Double Decker! Doug & Kirill
Künstler: VickeBlanka
Song: Buntline Special

Platz 9: Ø 4,29 Punkte

Anime: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
Künstler: Asami Seto
Song: Fukashigi no Karte

Platz 10: Ø 4,00 Punkte

Anime: Dakaichi: My Number 1
Künstler: Yuki Ono & Hiroki Takahashi
Song: Chuntaka

Platz 11: Ø 3,71 Punkte

Anime: Bakumatsu: Renai Bakumatsu Kareshi Gaiden
Künstler: Eri Sasaki
Song: Harukanaru Tabi

Platz 12: Ø 3,57 Punkte

Anime: Gakuen Basara: Samurai Highschool
Künstler: Takanori Nishikawa x Fear, and Loathing in Las Vegas
Song: Be Affected

Sharing is caring / Artikel teilen:
  • 5
  •  
  •  
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alva Sangai
Redakteur

Die Endings von Run with the Wind und Banana Fish liebe ich. <3 Freut mich, dass sie so gut abgeschnitten haben. Wobei ich bei Banana Fish das erste Ending ''Prayer X'' noch etwas besser finde. Obwohl ich SAO gar nicht mehr verfolge, gefällt mir das Ending von Eir Aoi dafür ziemlich gut. Eugeo sieht aber echt wie eine blonde Version von Kirito aus. Wenn er interessanter als Kirito ist, würde ich dem Anime vielleicht wegen Alicization in Zukunft wieder eine Chance geben.

Aki
Redakteur

Ist auch mein Lieblingsending aus der Season. Ist ein schöner Song bei Run with the Wind und auch die Bilder passen für mich sehr gut. Es verströmt einfach eine angenehme Stimmung.
SAO habe ich nach der ersten Staffel für mich aufgegeben. Selten einen so langweiliges Hauptcharakterduo gehabt und dann ist die Handlung auch noch eingeschlafen.

Ansonsten freut es mich, dass das Ending von Golden Kamuy so weit gekommen ist. Ich liebe die Bildsprache in dem Video, das es viel Symbolik hat.

Geil finde ich ja “Buntline Special”! ich weiß, der Song ist durchgedreht aber irgendwie macht er Spaß und verbreitet bei mir gute Laune.