Media Monday #679

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderes Redaktionsmitglied von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #679 wird präsentiert von Ayres

1. Mal ehrlich, keine fünfzehn Minuten hat es gebraucht, um mich von Alles steht Kopf 2 zu überzeugen. Eine der schönsten Animationsfilmreihen überhaupt.

2. Deadpool & Wolverine könnte wohl das nächste große Highlight werden, schließlich ruhen alle Hoffnungen auf dem Film, um wieder etwas mehr Ruhe und Ordnung ins MCU zu bringen. Auch wenn die beiden Figuren eher das Gegenteil ausstrahlen.

3. Es ist nicht so, als würde ich das Medium Anime nicht mögen, aber ich suche vergeblich nach überzeugenden Titeln, sodass ich beinahe ausschließlich nur noch Titel aus den 80ern, 90ern und 2000ern konsumiere, wie aktuell etwas Ein Supertrio und Trigun.

4. Paramount+ hat zwar Potential, aber man muss auch sagen, dass es nicht genutzt wird:  Fehlende 4k-Unterstützung, verschwindende Titel und kaum neuer Content im Programm sorgen dafür, dass dieser Streamingdienst weit hinter den Erwartungen zurückbleibt.

5. Ich habe ja manchmal das Gefühl, man könne es mit dem Silent Hill 2-Remake wirklich absolut niemandem recht machen. Jeder neue Info-Schnipsel sorgt für einen handfesten Shitstorm.

6. Dark Matter – Der Zeitenläufer fesselt mich zuverlässig voller Begeisterung an den Bildschirm, denn Apple TV+ hat hier eine spannende Sci-Fi-Multiversumsstory adaptiert.

7. Zuletzt habe ich mir ein Kino-Ticket für A Quiet Place: Tag Eins  gebucht und das war so spektakulär wie eine Ticketbuchung eben sein kann, weil inzwischen ja alles mit zwei Klicks per App geschieht. Zum Film selbst: Wahnsinn, an den letzten Teil erinnere ich mich vor allem deswegen so gut, weil ich die Pressevorführung einen Tag vor dem Corona-Lockdown besucht habe.

Ayres

Ayres ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments