Media Monday #661

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #661 wird präsentiert von Sapamo

1. Diese kultige Szene in der Netflix-Adaption von Avatar – Der Herr der Elemente, als ganz laut der Satz „Meine Kohlköpfe“ fällt, hat mir Tränen vor Lachen in die Augen getrieben.

2. Zen Wistalia aus Die rothaarige Schneeprinzessinist für mich der Inbegriff von einem Gentleman. Er ist so ein liebevoller Mensch, der alles für Shirayuki tun würde..

3. Es muss ja nicht immer am Ende romantischer Geschichten ein Blick in die Zukunft sein, aber ich liebe es einfach, wenn Hochzeiten gezeigt werden.

4. Die Frühlings-Season der neuen Anime-Serien hat es echt in sich, schließlich sind bereits jetzt schon fünf Titel dabei, denen ich entgegenfiebere.

5. Es ist schon bedauerlich, dass viele Fans auf Fortsetzungen von Filmen und Serien seit Jahren warten. Sherlock Holmes und Stark Trek sind nur zweit Titel. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

6. Eine Detektivgeschichte kommt bei mir immer gut an, denn ich liebe es einfach mit zu rätseln. Ein Grund, weshalb ich gerne zu den Professor Layton-Spielen greife.

7. Zuletzt habe ich mit meinen Mädels die ersten 16 Episoden der vierten Staffel Haikyu!! To the Top geschaut und das war richtig schöööön, weil wir Spaß hatten, lachen und mitfiebern konnten und mit einem sehr leckeren Schokokuchen auf dem Teller Jungs beim Sport zuschauen konnten.

Sapamo

Sapamo liebt Geschichten aller Art. Für die nah am Wasser gebaute Romantikerin steht das Thema Liebe in Erzählungen ganz weit oben. Seien es Romane, Manga oder Anime. Nachdem sie tagsüber jede Menge Bücher der unterschiedlichsten Art in Regale oder auf Bücherwagen gelegt hat, entspannt sie sich abends gerne mit einer guten Lektüre. Gerne lässt sie auch einen kleinen weißen Ball über die Platte hüpfen und genießt den Besuch eines Musicals.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments