Media Monday #651

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #651 wird präsentiert von Drottning Katt

1. Letzte Besorgungen/Erledigungen muss ich in diesem Jahr tatsächlich nicht mehr machen, denn ich habe bereits alles zusammen. Wann ist das zuletzt passiert? .

2. Ein Geldgeschenk kommt bei mir nicht unter den Baum, denn etwas Einfallsloseres gibt es ja nicht. Gutscheine sind in Ordnung, da man sich hier wenigstens Gedanken über einen passenden Shop macht.

3. Ich würde mir ja wünschen, dass es dieses Jahr endlich mal wieder weiße Weihnachten gibt. Darüber hinaus darf der Schnee auch weiter liegen bleiben. So einen richtigen weißen Winter hatte ich hier im Norden schon lange nicht mehr.

4. Man mag kaum glauben, dass es wirklich ein Remake zu One Piece gibt – und das während die aktuelle Anime-Adaption noch läuft.

5. Ascendance of a Bookworm erlebt ja ein echtes Comeback mit der Ankündigung der vierten Staffel. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber jetzt geht Mynes Geschichte doch weiter – oder überhaupt erst richtig los.

6. An so einem dritten Advent könnte man ja schön entspannen, bevor es in die heiße Phase geht.

7. Zuletzt habe ich Cat + Gamer gelesen und das war sehr lustig und unterhaltsam, weil Musubi echt viele Dummheiten ausheckt, die mir von realen Katzen sehr bekannt sind.

Drottning Katt

Als Studentin der Linguistik hat Drottning Katt ein Faible für Sprachen aller Art – reale oder fiktive. Sie ist ein großer Fantasy-Fan und kann in diesem Bereich immer mit detaillierten Worldbuilding, einem durchdachten Magiesystem oder vielschichtigen Charas geködert werden. Dabei ist es nebensächlich, in welcher Form die Geschichte erzählt wird, Hauptsache interessant. Zudem gehören zu ihren Hobbies das Schreiben eigener Geschichten, zeichnen und an eigenen fiktiven Sprachen basteln.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments