Media Monday #489

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #489 wird präsentiert von Hero Kage

1. Nachdem die Medien in den letzten Tagen von den US-Wahlen dominiert worden sind bin ich froh, dass zumindest der größte Trubel darüber vorbei zu sein scheint.

2. Ich habe mich ja kürzlich an VTuber herangetraut und bin positiv überrascht wie talentiert und unterhaltsam die meisten dieser virtuellen Persönlichkeiten sind ...

3. Das bald kommende Finale von Supernatural beschäftigt mich aktuell allerdings weit mehr als die meisten anderen Serien, denn keine andere Serie konnte mich über eine so lange Zeit auch noch so ausgezeichnet unterhalten.

4. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, ich würde keine Möglichkeit haben die Vienna Comic Con zu besuchen, da sie abgesagt wird, hätte ich die Person wohl ausgelacht.

5. Der Impostor bei Among Us zu sein musste ich auch erst einmal lernen, schließlich ist es nicht leicht einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn man seine Mitspieler umbringen soll ohne auf sich selbst aufmerksam zu machen.

6. Es fehlt mir schon sehr, zum Kartenhändler meines Vertrauens zu gehen und dort wieder ein paar Runden Magic: The Gathering zu spielen.

7. Zuletzt habe ich das erste Mal Among Us gespielt und das war ein toller Spaß, weil das Werwolf/Mafia Konzept eines Gruppenspiels auch sehr gut als Videospiel funktioniert.

Hero Kage

Hero Kage ist Test Engineer für einen der weltweit größten Chiphersteller und sorgt unter anderem dafür, dass die Elektronik in Autos richtig funktioniert. In seiner Freizeit erholt er sich mit jedem Medium, das eine Geschichte bieten kann, die ihm gefällt. Dabei unterscheidet er nicht zwischen einzelnen Medien. Es geht ihm nur darum, besonders gut unterhalten zu werden. Zudem ist er auch noch passionierter Brett- & Kartenspieler und immer für ein neues Spiel zu begeistern.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments