Media Monday #479

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #479 wird präsentiert von Hero Kage

1. Ich hatte mich 2020 besonders auf die Vienna Comic Con gefreut, doch dank Corona ist nicht nur das bisherige Staraufgebot klein, auch die Möglichkeit einer spontanen Absage ist weiterhin nicht ausgeschlossen.
2. Es kommt nicht oft vor, dass ich mich über Entwicklungen in Fernsehserien aufrege, aber was in Flash nach der zweiten Staffel passierte, ist einfach schade. Charakterentwicklung gleich null und sich immer wiederholende Plots haben mir leider den Spaß an der Serie genommen ...
3. Auf das Schreiben von Artikeln gekommen bin ich durch die Einladung von Ayres gekommen, der nach dem Ende seines Forums Interessenten für sein neues Projekt gesucht hat.
4. Zuletzt bin ich bei einem Podcast eingeschlafen, weil ich an dem Tag schon viel früher raus musste und beim Heimkommen einfach etwas zum Abschalten gebraucht habe..
5. Warren Ellis kann mir gestohlen bleiben, seitdem ich weiß, was er von jungen Frauen verlangt hat, die in die Comic-Szene kommen wollten.
6. Mein liebstes Hobby neben dem Schreiben, von dem kaum einer etwas weiß, ist Magic the Gathering. Für mich immer wieder eine tolle Möglichkeit sich mit Freunden zu treffen und mit den Decks meine Individualität auszuleben.
7. Zuletzt habe ich zum aktuellen Kapitel der koreanischen Novel Overgeared und das war sowohl großartig, aber auch schade, weil die Serie tolle Charakterentwicklungen und eine interessante Welt mit sich bringt, ich jetzt aber jede Woche auf neue Kapitel warten muss.

 

Hero Kage

Hero Kage ist Test Engineer für einen der weltweit größten Chiphersteller und sorgt unter anderem dafür, dass die Elektronik in Autos richtig funktioniert. In seiner Freizeit erholt er sich mit jedem Medium, das eine Geschichte bieten kann, die ihm gefällt. Dabei unterscheidet er nicht zwischen einzelnen Medien. Es geht ihm nur darum, besonders gut unterhalten zu werden. Zudem ist er auch noch passionierter Brett- & Kartenspieler und immer für ein neues Spiel zu begeistern.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments