Media Monday #457

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #457 wird präsentiert von Ivy

1. Um sich Zeit und Langeweile zu vertreiben, taugt meiner Meinung nach ungelesene Mangas zu lesen beginnen immer gut, denn so wird der eigene SuB  (Stapel ungelesener Bücher) kleiner und die Zeit geht schneller vorbei.

2. Bei Disney+ kann man sich übrigens ganz viele alte Kinderserien, wie zum Beispiel Die Gummibärenbande ansehen. Das lohnt sich, weil alle, die in den 80ern und 90ern aufgewachsen sind, so in ihren Kindheitserinnerungen schwelgen können und man kann schauen, wie viele Titellieder man noch mitsingen kann.

3. Sonst kommt man ja auch viel zu selten dazu, seine ganzen Mangas und Bücher zu sortieren und zu katalogisieren, damit man mal eine Bestandsaufnahme hat.

4. Wenn es einfach nur um ein wenig Beschallung / Berieselung geht lassen sich ziemlich gut die Kängaru-Hörbücher von Marc-Uwe Kling anhören, denn bei den oft kurzen Geschichten lässt sich immer wieder gut einsteigen.

5. Was man daheim mindestens so gut genießen kann wie auswärts ist ein Eisbecher, denn schließlich lässt sich Eis auch im Supermarkt kaufen und wunderbar Zuhause bei einem Film oder während einer Serie essen, sodass ein bisschen Frühlingsgefühle aufkommen.

6. Nintendo Switch spielen ist vielleicht etwas, dem man sich auch mal widmen könnte, schließlich muss man dafür nicht rausgehen und die Zeit verfliegt dabei wie im Flug.

7. Zuletzt habe ich Jurassic Park geschaut und das war gestern Abend , weil ich aus lauter Nostalgie wieder ein paar Dinos über den Fernseher laufen sehen wollte .

Sharing is caring / Artikel teilen:

Ivy

Wenn Ivy nicht gerade ihre Zeit in der Hochschule verbringt, wo sie lernt sich im Informationsdschungel zurecht zu finden, verbringt sie ihre Zeit mit dem Horten von Büchern. Innerlich weiß sie, dass ihr in nächster Zeit der Platz für all ihre Neuerwerbungen ausgehen wird – trotzdem kann sie es nicht lassen, neue Funde mitzubringen. Sonst sind auch keine Mangas oder Comics vor ihr sicher, da doch alles irgendwo noch einen Platz finden wird. Sonst hat sie eine große Schwäche für gute und besondere Geschichten, Eulen und Schildkröten in jeder Form und Merchandise von "Gintama". Wenn sie mal keine Bücher kauft und liest, schreibt sie selbst.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments