Media Monday #430

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #430 wird präsentiert von Tellux

1. Manchmal habe ich das Gefühl, dass genau die Serien keine fortsetzende Staffel bekommen, die ich wirklich in mein Herz geschlossen habe.

2. Filme wie Black Panther und Ant-Man bestärken mich ja darin, dass ich Superhelden-Filme doch nicht so schrecklich finde wie gedacht.

3. Trotz allem ist es aber immer wieder schön, einen Sonntag bei einem guten Spiel oder einer tollen Serie auf dem Sofa oder im Bett zu verbringen.

4. Wenn ich nur daran denke, dass bald schon wieder Weihnachten ist, dann graust es mir jetzt schon vor dem Kauf der Weihnachtsgeschenke.

5. Final Fantasy besticht ohne Frage durch fein detaillierte Charaktere, die man einfach gernhaben muss.

6. Wenn ich wählen müsste zwischen einem Serien- oder Filmmarathon, dann würde ich den Serienmarathon vorziehen.

7. Zuletzt habe ich begonnen erneut Private Practice zu schauen und das war klasse, weil ich die Schauspielerin Kate Walsh einfach nur genial finde.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  • 3
  •  

Tellux

Mit der Arbeit als Physiotherapeut im Krankenhaus versucht Tellux, das doch sehr sitzlastige Geek-Dasein mit viel Bewegung zu kompensieren. In seiner Freizeit verbringt er am liebsten Zeit am Computer und spielt MMORPGs oder andere Rollenspiele. Auch an Handhelds (Nintendo DS + Switch) oder Konsolen (PS4) ist er durchaus anzutreffen. Musik spielt ebenfalls eine sehr zentrale Rolle, hierbei hört er am liebsten: Pop, EDM und Alternative-Music. Ansonsten verschlingt er auch Serien zu Genüge, auf ein Genre ist er nicht festgelegt.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: