Media Monday #648

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #648 wird präsentiert von Ayres

1. Ich hoffe doch sehr, dass mich das heute erscheinende Buch Marvel Timelines: Die visuelle Chronik des Marvel Cinematic Universe begeistern wird. 344 Seiten mit Wissen über alle Filme, inhaltlichen Korrekturen der Timeline und vielen bislang unbekannten sowie unveröffentlichten Details, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

2. Das Reboot des filmischen DC-Universums bietet sich ja quasi an, um aus all den Fehlern der letzten Jahrzehnte zu lernen und eine sorgfältig vorbereitete Filmstrecke vorzulegen. Ich hoffe, man macht etwas daraus.

3. Ich möchte wirklich nicht viel mehr für Streamingdienste bezahlen als jetzt. Der Trend geht ja dahin, immer stärker den Content zu reduzieren und die Preise zu erhöhen. Mal sehen, wohin das in den kommenden Jahren führen mag.

4. PlayStation 5 Pro empfinde ich schon als dreist, denn die Specs alleine rechtfertigen wirklich nicht den Preis.

5. Ich will gar nicht wissen, wie es bei Konami zugeht angesichts des unterwältigenden Fan-Echos zu Silent Hill: Ascension.

6. The Handmaid’s Tale ist ein Genuss, allein diese Inszenierung für eine Serie ist einfach auf einem gigantischen Niveau. Auch wenn es mich erzählerisch nicht immer umhaut, inszenatorisch ist das so großes Kino!

7. Zuletzt habe ich Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds & Snakes im Kino gesehen und das war überraschend gelungen, weil ich wirklich skeptisch war, was es da noch zu erzählen gibt und ob das Ding nicht Jahre zu spät kommt. Aber dem ist überhaupt nicht so. Bitte mehr!

Ayres

Ayres ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments