Media Monday #545

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #545 wird präsentiert von Lyxa

1. Jetzt, wo die letzten Wochen des Jahres angebrochen sind, sollte man sich wirklich die Zeit nehmen, zur Ruhe zu kommen und etwas für das eigene Wohlsein zu tun.

2. Arcane: League of Legends ist auf alle Fälle einen Blick wert, schließlich hat man hier ganz oft die Gelegenheit, begeistert “Holy Shit!” zu schreien.

3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es unklar war: Arcane ist wirklich, wirklich gut.

4. Es regt mich manches Mal schon auf, wenn ich mich über unbedeutende Kleinigkeiten aufrege. Es gibt Sachen, die sind Aufregung mehr wert und es gibt schönere Zustände, als in Aufregung zu sein.

5. Als ich gehört/gelesen habe, dass es eine zweite Staffel von Good Omens geben wird, war ich wirklich baff. Eins meiner Lieblingsbücher bekommt damit eine Fortsetzung und mein dafür verantwortlicher Lieblingsautor ist in der Produktion sehr stark involviert.

6. Ganz ehrlich, Filme mit Bruce Willis guckte man inzwischen nicht mal mehr wegen Bruce Willis.

7. Zuletzt habe ich dieses Wochenende mit Life is Strange 2 angefangen und das war höchste Zeit, weil ich es schon ziemlich lange vor mir hergeschoben habe und die ersten beiden Kapitel bisher wieder sehr mitreißend waren.

Lyxa

Lyxa studiert aktuell das Fach Und-was-macht-man-damit in Mainz, liest viel, schreibt gerne und schaut sich viel und gerne allerlei Serien und Filme an, am liebsten Science-Fiction. Lyxa ist dabei besonders der Dunklen Seite der Macht verfallen, weil es dort die cooleren Outfits gibt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments