#Media Monday 360

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #360 wird präsentiert von Totman Gehend

1. Wenn am Donnerstag der neue Star Wars-Film anläuft werde ich das ignorieren und ganz pietät- und schamlos Germany’s Next Topmodel schauen (wenn’s denn noch läuft. War das Finale schon? Hab‘ sicher 80% der Staffel verpasst – man wird einfach zu alt dafür, huh).

2. Die Pfingst-Feiertage werde ich auf der A2 verbringen, Ankunftszeit unbekannt.

3. Doug Jones sieht man leider kaum noch in etwas anderem als Schaumlatex, Gummi und Silikon, aber ihm steht‘s halt auch richtig gut.

4. Ich hätte ja mal richtig Bock, mit einem Longboard Downhill zu fahren, aber dazu fehlen mir Mumm und vor allem Können.

5. Die Mumie kehrt zurück ist schon ein ziemlich heftiger Film, denn dieser CGI-Dwayne Johnson hat mich echt Angstschweiß gekostet – und Tränen.

6. Wenn ich nur daran denke, dass ich noch etliche Spiele bei Steam laden muss, mein pisseliger Lidl-Stick das aber nicht gewuchtet bekommt, krieg‘ ich so ‘ne Krawatte.

7. Zuletzt habe ich mir einen Sci-Fi-Schmöker gekauft und das war Helligkeit fällt vom Himmel, weil damit meine geliebte Tiptree-Sammlung nun endlich komplett ist.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Totman Gehend

Totman ist Musiker, zockt in der Freizeit hin und wieder Indie-Games & Taktik-Shooter und sammelt schöne Bücher. Größtes Laster: Red Bull. Lieblingsplatz im Netz: der Lofi-Hip-Hop-Radio-Stream auf youtube (der gute Stream von ChilledCow).

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ayres
Redakteur

Tony wird GNTM gewinnen! Alles andere ist sehr unrealistisch…

Ayres
Redakteur

Fein, dann Toni 😉
Alle anderen sind eher unrealistisch.
Christina wurde bereits zur überheblichen Kuh aufgebaut (ein Hinweis auf Platz 3 oder 4), Julianna ist mit 1,73m zu klein und bei ihrer Final-Teilnahme habe ich auch eher Fragezeichen vorm Kopf und Pia (sieht mir nach Platz 2 aus) wäre zuviel Kalkül. Fast wie bei Anuthida damals.

Alva Sangai
Redakteur

Ich schaue GNTM schon seit Jahren nicht mehr. 😀

Taria
Redakteur

GNTM fand ich schon immer furchtbar, bevor ich das schaue, bleibt der Fernseher eher aus (oder ich zocke PS4).