Media Monday #349

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #349 wird präsentiert von 2D_Dipper

1. Dem Gefühl nach hat die Karriere von Star Wars-Charakter Han Solo in den letzten Jahren einen regelrechten Steilflug hingelegt, denn er bekommt jetzt sogar seinen eigenen Film.

2. Der Film Dredd mit Karl Urban ist in meinen Augen eine echte Genre-Perle, immerhin wird er von vielen Fans zu Recht gelobt und auch wenn ein zweiter Film eher ausgeschlossen ist, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft eine Serie zu dem Gesetzeshüter geben.

3. Bei diesen eisigen Temperaturen macht man es sich am besten auf der Couch richtig gemütlich und schaut sich einen spannenden Film an.

4. Dass sich Will Smith für so einen Mist wie Suicide Squad hergegeben hat, muss wohl an der Gage gelegen haben.

5. Am liebsten lese ich ja [bezogen auf Zeit und Ort] am Abend, wenn ich an meinem heimischen Arbeitsplatz sitze.

6. Von all den Filmen, die es hierzulande nicht einmal ins Kino schaffen, sind durchaus doch ein paar äußerst sehenswerte Filme dabei, die etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.

7. Zuletzt habe ich die neuste Folge Gotham Staffel 4 geschaut und das war wieder einmal recht langatmig, weil die Spannung kaum aufkommen wollte.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

2D_Dipper

Hauptberuflich ist 2D_Dipper im Büro eines Automobilzuliefererbetriebs tätig. Fernab des Berufs widmet er sich überwiegend dem Zeichnen, gelegentlich wird aber auch mal gebastelt oder genäht. Auch das Sammeln diverser Figuren und Tassen gehören zu den Leidenschaften des Geeks. Weitere Interessen liegen in den Bereichen der Musik, Comics und Cartoons sowie deren Verfilmungen und die Welt des Cosplayens.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: