Gewinnspiel: Come to Daddy

Pünktlich zum Home Cinema Start von Come to Daddy habt ihr bei uns die Chance, zwei Blu-ray-Exemplare des Films zu gewinnen.

Gemeinsam mit Splendid Film verlosen wir den Film 2x als Blu-ray!

Norval Greenwood (Elijah Wood, The Faculty) ist ein verwöhnter Hipster aus Beverly Hills. Von seiner Mutter großgezogen, hat er seinen Vater (Stephen McHattie, Pontypool) nie kennengelernt. Doch eines Tages erhält er von eben diesem einen Brief, eine Einladung, ihn in seinem Haus am Strand irgendwo am Ende der Welt zu besuchen. Doch das lang ersehnte Wiedersehen entwickelt sich anders als erwartet. Irgendwie scheint Norval nicht willkommen zu sein, und der verschrobene Gastgeber wirkt auch nicht besonders angetan von seinem Nachwuchs. Die Spannungen steigen zunehmend, bis sie schließlich gänzlich eskalieren und eine chaotische Kette kurioser Ereignisse losgetreten wird.

Gewinnen könnt ihr auf folgenden Wegen:

  1. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, dass ihr gewinnen wollt + folgt unserer Facebook Fanpage.
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, dass ihr gewinnen wollt + folgt unserem Twitter-Kanal.

Damit könnt ihr bis zu zwei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass

  1. du die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast
  2. du 18 Jahre oder älter bist

Teilnahmeschluss ist der 9. Juni 2020 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments