Gewinnspiel: Avengers: Infinity War

Zum Home Cinema-Start von Avengers: Infinity War verlosen wir 3x das deutsche Blu-ray Steelbook (3D + 2D).

Gewinnen könnt ihr auf drei Wegen:

  1. Teilt in diesem Artikel mit, welchen Film des MCU (Marvel Cinemtatic Universe) ihr am liebsten mögt.
  2. Teilt uns unter dem zugehörigen Facebook-Posting mit, welchen Avenger ihr am liebsten mögt und gebt unserer Seite einen Like.
  3. Teilt uns unter dem zugehörigen Twitter Tweet mit, welchen Avenger ihr am liebsten mögt und folgt uns.

Damit könnt ihr bis zu drei Lose in unserem Gewinntopf sichern.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 11. September 2018 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Update:

Wir gratulieren Peter W., Valerie D. und Tristan S. herzlich zu ihren Gewinnen!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Barbs
Barbs
4. September 2018 7:08

Definitv Captain America: The Winter Soldier (dt: The Return of the First Avenger)

Alina
Alina
4. September 2018 14:18

Mein liebster Avenger ist Doctor Strange, obwohl Thor auch ziemlich weit oben ist 🙂

Sebastian
Sebastian
5. September 2018 9:20

Der erste Iron Man-Film ist immer noch mein absoluter Favorit, da er mich damals völlig überraschte.
Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass Robert Downey Jr. der Grund ist, warum die modernen Marvel Filme so erfolgreich sind. Zwar ist natürlich der erste Avengers-Film mit dem ersten gemeinsamen Auftritt der Truppe in New York extrem cool gewesen und auch der zweite Guardians of the Galaxy war ein wahres Farbspektakel, aber auf Platz 1 gehört immer noch – meiner Meinung nach – der erste Auftritt von Tony Stark.

Iruka
Iruka
5. September 2018 12:37

Bei mir ist sind es die Guardians of the Galaxy

Dirk B
Dirk B
5. September 2018 17:18

Ant Man

Nicole Coban
Nicole Coban
5. September 2018 17:50

Guardians of the Galaxy ist mein liebster und damit auch Star Lord, super Humor, tolle Besetzung.

Nicole
Nicole
5. September 2018 20:03

Guardians of the Galaxy 1

J. M.
J. M.
6. September 2018 8:35

Der erste Ant-Man Film ist total klasse 🙂