Game Neuheiten November 2019

Nachdem der letzte Monat ein wahres Visual Novel-Fest für mich war, wird es im November zum Glück etwas ruhiger. Ich stehe Death Stranding ziemlich neutral gegenüber und lasse mich da erst einmal überraschen, was um alles in der Welt dort zusammengepantscht worden ist. Pokemon Schwert und Pokemon Schild würden mich reizen, wenn ich eine Switch hätte, daher ist auch an dieser Front nichts für meinen Geldbeutel zu befürchten. Vermutlich werde ich einen Blick auf Blacksad: Under the Skin werfen; die Comics kenne ich nicht, aber ein Noir-Thriller geht immer, auch mit tierischer Besetzung. Sparklite werde ich trotz Rogue-like Anteil im Auge behalten. Stil und Detailgrad wirken schon einmal vielversprechend. Dann wäre da noch Romancing SaGa 3, was mich alleine deshalb schon interessiert, da ich bisher nie mit den SaGa-Titeln in Berührung gekommen bin. Bleibt die Frage, ob die Portierung etwas taugt. Tja…und dann wäre da noch Conception PLUS: Maidens of the Twelve Stars…Mein Verstand und der letzte Rest noch nicht verweebter Würde sagt ‘Schämst du dich nicht?!’, aber das vollkommen bekloppte Setting und die Tatsache, dass es von Spike Chunsoft kommt…uh…es wird schwer. Mal schauen, was die Reviews sagen werden. Das war’s auch schon. Wünsche übrigens zum Abschluss allen Shenmue-Fans, die ernsthaft 18 (!!!) Jahre warten mussten, dass der letzte Teil der Kracher wird, den sie sich erhofft haben. You earned it.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments