Media Monday #495

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #495 wird präsentiert von Sapamo

1. Eine schöne Adventstradition ist es bei uns auch, an den Sonntagen gemeinsam spazieren zu gehen. Mit den Hunden an der Seite und wenn es schneit ist es nochmal schöner.

2. Die Tage vor und nach Weihnachten sind ja geradezu dafür prädestiniert, zusammen Weihnachtsfilme wie beispielsweise Das Wunder von Manhattan  und das Springen der Vierschanzentournee anzuschauen.

3. Dieser Dezember – inklusive Festtage – läuft ja dieses Mal merklich anders als üblich, aber immerhin habe ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und kann so mit einem Teil meiner Familie gemeinsam Weihnachten feiern.

4. Wisst ihr, was ich im Moment richtig genieße: Auch wenn es sich doof anhört, aber die Stille am Abend. Also keine Autos auf der Straße die um 23  Uhr noch meinen, aufs Gaspedal drücken zu müssen um laut durch den Ort zu rasen.

5. Alle Streaming-Dienste buhlen um die Gunst der Zuschauer und bieten Weihnachtsfilme en masse. Die Nase meiner Meinung nach vorn hat hierbei Amazon Prime Video, denn ich nutze sonst keinen Streaming-Dienst und finde dort immer wieder schöne Sachen.

6. Man glaubt es kaum, aber ich habe es nach über einem Jahr nach anfänglichen Schwierigkeiten geschafft, Kingdom Hearts III fertig zu spielen. Nachdem ich wieder drin war, hat es auch echt Spaß gemacht.

7. Zuletzt habe ich Mamma Mia! Here We Go Again angeschaut und das war einfach nur Super Trouper, weil ich sofort die ganzen Songs von ABBA im Kopf hatte und einfach nur mit guter Laune mitsingen wollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments