Media Monday #392

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #392 wird präsentiert von Tellux

  1. Nachdem 2018 nun wirklich und wahrhaftig so gut wie gelaufen ist, freue ich mich auf die vielen interessanten Neuerscheinungen, die in 2019 auf mich warten, u.a. das Pokémon-Spiel der Hauptreihe auf der Nintendo Switch .

2. Ab morgen – also dem kommenden Jahr – habe ich mir vorgenommen, regelmäßiger Zeit damit zu verbringen Konsolenspiele zu beenden z.B. Xenoblade Chronicles 2.

3. Mein persönliches Film-Highlight diesen Jahres ist A Star is Born.

4. “Been there, done that”: Eigentlich hatte ich mir für das Jahr ja vorgenommen, mich endgültig für ein Online-MMORPG zu entscheiden, welches ich dauerhaft verfolgen möchte.

5. Gute Vorsätze sind das eine, aber Vorsätze in Bezug auf Film- und allgemein Medien-Konsum sind nicht immer genau definierbar.

6. Bevor das Jahr Schlag Mitternacht endet, werde ich definitiv noch viele Folgen verschiedenster Serien schauen, wie z.B.  Fairy Tail.

7. Zuletzt habe ich  die Zeit mit angenehmen Menschen und älteren Videospielen verbracht und das war für alle ziemlich unterhaltsam, weil man den Spaß aus der Vergangenheit wieder aufleben lassen konnte.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  • 2
  •  

Tellux

Mit der Arbeit als Physiotherapeut im Krankenhaus versucht Tellux, das doch sehr sitzlastige Geek-Dasein mit viel Bewegung zu kompensieren. In seiner Freizeit verbringt er am liebsten Zeit am Computer und spielt MMORPGs oder andere Rollenspiele. Auch an Handhelds(Nintendo DS + Switch) oder Konsolen (PS4) ist er durchaus anzutreffen. Musik spielt ebenfalls eine sehr zentrale Rolle, hierbei hört er am liebsten: Pop, EDM und Alternative-Music. Ansonsten verschlingt er auch Serien zu Genüge, auf ein Genre ist er nicht festgelegt.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ulrike
Gast

A star is born – war auch für mich ein echtes Highlight.