Neu auf Disney+ im Dezember 2022

Das erwartet euch im kommenden Monat auf Disney+:

„Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme?“

Ab 2. Dezember exklusiv auf Disney+

(Disney)

In „Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme?“, das auf dem zweiten Buch der beliebten Reihe von Jeff Kinney basiert, gehen die Abenteuer des ängstlichen, pannengeplagten Junior-High-Schülers Greg Heffley weiter. Diesmal geht es vor allem um die komplizierte Beziehung zu seinem älteren Bruder Rodrick. Greg steht vor seiner bisher größten Herausforderung: Er muss ein Wochenende allein mit Rodrick überleben. Aber vielleicht kann er von seinem faulen, aber ganz schön raffinierten Bruder auch so einiges lernen…

„Our Only Chance“

Ab 2. Dezember exklusiv auf Disney+

(Star)

Immer wenn Candela eine Single in ihren sozialen Medien veröffentlicht, hören sich Tausende von Followern ihre Kompositionen an. Doch das reicht nicht, um von ihrer Musik leben zu können. Das ändert sich, als Fede Ariza, der wichtigste Musikproduzent des Landes, sie in einem bescheidenen Konzertsaal singen hört. Auf der anderen Seite gibt es Diego, einen jungen Mann, der versucht, seinen Lebensunterhalt mit Boxen zu verdienen. Während er gleichzeitig Kinder unterrichtet, nimmt er aber auch an illegalen Kämpfen teil. Candela und Diego haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen, aber alles ändert sich, als sich eines Nachts ihre Wege kreuzen. Was zunächst als aufrichtige Freundschaft beginnt, entwickelt sich am Ende zu einer romantischen Beziehung, die viele Widrigkeiten überwinden muss, da keiner von beiden seinen Lebenstraum aufgeben will.

„Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück“

Ab 9. Dezember exklusiv auf Disney+

(Star)

„Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück” ist ein brandneues Animationsabenteuer, das auf der gleichnamigen Filmreihe basiert. Nick Daleys Ferienjob als Nachtwächter im American Museum of Natural History wäre eine Herausforderung für jeden Highschool-Schüler. Zum Glück tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und ist mit der antiken Tafel des Museums vertraut, die bei Sonnenuntergang alles zum Leben erweckt. Nick freut sich, seine alten Freunde wie Teddy, Sacagawea und Rex zu sehen. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit seinem Plan entkommt, das Tor zur ägyptischen Unterwelt zu öffnen und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick ihn aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten.

„Das Vermächtnis von Montezuma“

Ab 14. Dezember exklusiv auf Disney+

(Disney)

Die Disney+ Original Serie „Das Vermächtnis von Montezuma“ ist eine Erweiterung der „Das Vermächtnis der Tempelritter“-Filmreihe, die aus der Sicht der jungen Heldin Jess erzählt wird – einer brillanten und einfallsreichen Träumerin auf der Suche nach Antworten über ihre Familie. Sie lässt sich auf das Abenteuer ihres Lebens ein, um die Wahrheit über die Vergangenheit aufzudecken und einen verlorenen panamerikanischen Schatz zu retten. In „Das Vermächtnis von Montezuma“ spielen Lisette Olivera, Catherine Zeta-Jones („Chicago“), Jake Austin Walker („Rectify“), Jordan Rodrigues („Lady Bird”), Zuri Reed („Willkommen in Flatbush, Brooklyn“), Antonio Cipriano („Jagged Little Pill“) und Lyndon Smith („Parenthood“). Jerry Bruckheimer, Cormac & Marianne Wibberley, Jonathan Littman und Kristie Anne Reed fungieren neben Rick Muirragui, der auch Autor ist, als ausführende Produzenten der Serie. Jon Turteltaub ist ebenfalls ausführender Produzent. Mira Nair führt Regie und ist ausführende Produzentin.

„Mord im Auftrag Gottes“

Altersfreigabe 16+

Ab 14. Dezember exklusiv auf Disney+

(Star)

„Mord im Auftrag Gottes“ ist eine Original Limited Serie, die von Jon Krakauers True-Crime-Bestseller inspiriert wurde und die Ereignisse verfolgt, die im Jahr 1984 zum Mord an Brenda Wright Lafferty und ihrer kleinen Tochter in einem Vorort im Salt Lake Valley geführt haben. Als Detective Jeb Pyre Vorfälle untersucht, zu denen es innerhalb der Familie Lafferty gekommen ist, deckt er Geheimnisse über die Ursprünge der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage auf und erkennt die gewalttätigen Folgen eines unnachgiebigen Glaubens. Was Pyre, ein frommer Mormone, ans Licht bringt, veranlasst ihn dazu, seinen eigenen Glauben infrage zu stellen.

„Barbarian“

Altersfreigabe 18+

Ab 28. Dezember exklusiv auf Disney+

(Star)

Eine junge Frau (Georgina Campbell), die wegen eines Vorstellungsgesprächs nach Detroit reist, bucht ein Miethaus. Doch als sie spät abends ankommt, stellt sie fest, dass das Haus doppelt gebucht wurde und ein seltsamer Mann (Bill Skarsgård) bereits dort wohnt. Entgegen jeder Vernunft entscheidet sie sich, die Nacht dort zu verbringen. Doch schon bald locken sie mysteriöse Geräusche in andere Teile des Hauses, wo erschreckende Entdeckungen zeigen, dass sie viel mehr zu fürchten hat, als einen unerwarteten Hausgast. Ebenfalls in „Barbarian“ spielt Justin Long. Das Drehbuch stammt von Zach Cregger, der ebenfalls Regie führt. Von 20th Century Studios und New Regency.

2. Dezember

  • The Housewife & the Shah Shocker (Star)

7. Dezember

  • The Come Up – Staffel 1 (Star)

9. Dezember

  • Bridget Jones’ Baby (Star)

14. Dezember

  • Between the World and Us – Staffel 1 (Star)

  • Das Netz – Power Play – Staffel 1 (Star)

  • Afrikas wilde Wunderwelt (National Geographic)

  • Boston Legal – Staffel 1-5 (Star)

16. Dezember


  • Doktorspiele (Star)

  • Plan B (Star)

21. Dezember

  • This Fool – Staffel 1 (Star)

  • Die Top Ten der 80er – Staffel 1 (National Geographic)

  • Mayday – Alarm im Cockpit – Staffel 21 (National Geographic)

28. Dezember

  • Encanto at the Hollywood Bowl (OT) (Disney)

  • Tell me Lies – Staffel 1 (Star)

30. Dezember

  • The Cave (National Geographic)

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments