2. Obscura Special Berlin

Am 9. März 2024 findet in Berlin das 2. Obscura Special, ein Ableger des Obscura Filmfests, statt. Dieser findet Platz für drei Titel, die im letzten Jahr aus unterschiedlichen Gründen keinen Weg ins Programm finden konnten. Wir haben alle wichtigen Infos für euch.

Location:

9. März 2024, ab 20 Uhr

Zoo Palast Club B, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Weitere Informationen entnehmt ihr der Website





Topakk
(20:00 Uhr)

Philippinen 2023, 113 Min, Action, tag. OmeU, Deutsche Premiere 

Ein an posttraumatischer Belastungsstörung leidender Special Forces-Agent wird aufgrund seines extremen Gesundheitszustands aus der Armee entlassen. Als er eine Anstellung als Wachmann findet, wird seine Welt auf den Kopf gestellt, als er in eine andere Art von Stadtkrieg verwickelt wird, nachdem eine junge Frau Schutz vor einer korrupten Polizei-Todesschwadron gesucht hat, die für eines der brutalsten Drogenkartelle arbeitet. Während die beiden weiter um ihr Leben kämpfen, muss sich der Mann seinen inneren Dämonen stellen und sich die Erlösung verdienen, nach der er sich verzweifelt sehnt … 

 

 

 

578 Magnum (22:15 Uhr)

Vietnam 2022, 88 Min, Action, viet. OmdU mit Vorfilm Skater Zombies – The Villain

Der alleinerziehende Truckfahrer Hùng nimmt seine kleine Tochter stets mit auf seine Reisen, die beiden sind ein unschlagbares Duo. Als sie schließlich eingeschult wird, sehen sie sich jedoch nicht mehr so oft. Als Hùng erfährt, dass seine kleine Tochter entführt wurde, wird aus dem ruhigen Mann eine Kampfmaschine, die sich den massiven Kräften im Untergrund entgegenstellen muss, um den Psychopathen zur Strecke zu bringen… 

 

 

 

La Exorcista (00:10 Uhr)

Mexiko 2022, 102 Min, Horror, span. OmeU, Deutsche Premiere 

Die junge Nonne Ofelia macht auf einer abgelegenen Farm eine schauerliche Entdeckung: Die schwangere Sandra wird von einem Dämon terrorisiert, der von ihrem ungeborenen Baby Besitz ergreifen will. Wer sich der höllischen Bedrohung in den Weg stellt, kommt grausam ums Leben. Nur Ofelia wagt es, den Kampf mit dem Bösen aufzunehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments