Media Monday #476

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #476 wird präsentiert von Ayres

1. Wenn denn Kinofilme wieder richtiges Thema sein werden, freue ich mich derzeit ganz besonders auf Black Widow. Ein ganzes Jahr ohne MCU wäre traurig.

2. Bei den teils mörderischen Temperaturen im Moment ist es aber ohnehin viel schöner das Gefrierfach voller Eis zu haben. Oh Gott, ich habe diese langen Stileis für mich wieder entdeckt. Völlig frei von Schokolade, nur ein Viertel Kalorien eines Magnum und so schön fruchtig.

3. Und auch meine Liebe zu Heavy Rain habe ich neu entdeckt, schließlich spiele ich das Spiel derzeit (nach Jahren) mit meinen Freunden durch.

4. Netflix hingegen habe ich im Moment ziemlich über und kann auch Netflix-Nutzer (vorwiegend in Facebook-Gruppen) nicht mehr lesen oder reden hören. Schlimm, wenn man nur noch in einer Bubble unterwegs ist und abends nur noch Zeit totschlägt, indem man sich einfach irgendwas aus dem Katalog reinzieht, was einen gar nicht interessiert, anstatt einfach mal einen anderen Streamingdienst zu probieren.

5. Ansonsten bin ich gespannt, ob Fall Guys: Ultimate Knockout eine Switch-Version bekommt. Das sieht ja nach granatenstarkem Partyspaß aus.  

6. Und wer weiß, vielleicht werde ich mir irgendwann in mittelfristiger Zukunft mal wieder eine Manga-Reihe zulegen. Die vielen Deluxe-Editions und Hardcover-Ausgaben sowie toll gestalteten Schuber, die ich neulich im Buchhandel gesehen habe, machen Laune. Jetzt fehlt nur noch die passende Reihe.

7. Zuletzt habe ich Alex Rider auf Amazon Prime Video gesehen und das war überraschend gut, weil ich von einer einfachen Teenie-Serie ausging, aber einen brauchbaren Paranoia-Thriller auf acht Folgen bekam.

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ayla
11. August 2020 11:51

Auf Black Widow freue ich mich auch schon sehr, das ist im Moment mein Most-Wanted-Titel (insbesondere nachdem Mulan ja nun kein reguläres Kino-Release kriegt). Ich hoffe wirklich, dass der Film Ende Oktober dann auch rauskommt und nicht noch eine Verschiebung ansteht. Black Widow ist als Charakter einer einer Lieblinge im MCU und dass sie endlich einen Solo-Film bekommt, ist ohnehin schon längst überfällig.