Neu auf RTL+ im Februar 2024

Der Streamingdienst RTL+ (ehemals TVNOW) hat sein neues Programm veröffentlicht.

1. Februar

  • Sabrina – Total verhext (Staffel 5-7)
  • Das Märchen vom Frosch und der goldenen Kugel 

6. Februar

  • Die Neue und der Bulle – Ein Duisburg-Krimi 

7. Februar

  • Badass Women of Wrestling (6 Folgen)

Bisher hatten vor allem die Männer im Wrestling-Ring die Hosen an. Doch seit einigen Jahren wissen in Übersee auch die Frauen im Squared Circle zu überzeugen. In Deutschland steckt das Frauen-Wrestling dagegen noch in den Kinderschuhen – das soll sich nun endlich ändern. Drei starke Frauen haben es sich zum Ziel gesetzt, die Männer-Domäne auch hierzulande zu durchbrechen und das Frauen-Wrestling erfolgreich zu etablieren. Die sechsteilige Dokureihe begleitet Laura aka Baby Allison, die aktuell zu einer der besten deutschen Westlerinnen zählt und sich in Japan, dem Land des Frauenwrestlings, beweisen möchte. Newcomerin Paula aka Loki, die sich einen festen Platz im Ring sichern will und Promoterin Jazzy. Sie war als Alpha Female eine weltweit erfolgreiche Wrestlerin und möchte jetzt reine Frauen-Wrestling-Shows organisieren.

  • WOW – Women of Wrestling (Staffel 8, 52 Folgen)

WOW – Women of Wrestling ist seit 2000 die professionelle Frauen Wrestling Liga. Jede Woche präsentiert sich eine neue Generation von Stars des Sports, der aus der beliebten Frauen-Wrestling-Liga GLOW (Gorgeous Ladies of Wrestling) entstanden ist und sich zu WOW (Women of Wrestling) entwickelte. In 8. Staffel, die zwischen 2022 und 2023 entstand, stehen sich die besten Athletinnen gegenüber. In jeweils 4 Matches pro Folge wird die Siegerin ermittelt. Die Staffel führt neue Wrestlerinnen ein: Punkrockerin Rebel Haze, Cheerleaderin Patty Pep, Hip-Hop-Tänzerin Lil J Boogie, East Hampton Dog Show Champion Goldie Collins, Katzenliebhaberin Katarina Jinx und die Mighty Mights. „WOW – Women Of Wrestling“ wird seit 2022 Jahr von Paramount Global Content Distribution in den USA ausgestrahlt. Die preisgekrönte Netflix-Serie „Glow“ basiert auf der Geschichte der gleichnamigen Liga

8. Februar

  • Alone – Überlebe die Wildnis (Original, 10 Folgen, wöchentlich eine Folge)

Zehn Kandidat:innen. Zehn Gegenstände. Gnadenlose Bedingungen. Wie lange schaffen sie es, in der unerbittlichen Natur zu überleben? Die Challenge ist hart: Sie sind allein und haben keinen Kontakt zur Außenwelt – es gibt kein Kamerateam, keine Producer, keine Anweisungen. Last one standing gewinnt 75.000 Euro. Nein, das ist dieses Mal nicht „7 vs. Wild“, sondern „Alone – Überlebe die Wildnis“, das jetzt in Deutschland Premiere feiert. Einmal pro Woche gibt es eine neue Folge.

13. Februar

  • Die Neue und der Bulle – Ein Duisburg-Krimi 2 

15. Februar

  • 90210 (Staffel 4)

20. Februar

  • Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi 

27. Februar

  • Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi 
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments