Die besten Endings der Anime Fall Season 2020

Mehr als 70 Animes sind im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2020 gestartet. Die Redaktion hat demokratisch abgestimmt: Diese Endings aus der Anime Fall Season 2020 gefallen uns am besten. Bis zu 12 Punkte konnte jeder Titel erhalten. Die jeweiligen Videos sind hinter den einzelnen Bildern hinterlegt.

Platz 12: Ø 2,8 Punkte

Anime: Taiso Samurai
Künstler: Hatena
Song: Yume ja Nai

Platz 11: Ø 3,6 Punkte

Anime: TONIKAWA: Over the Moon For You
Künstler: KanoeRana
Song: Tsuki to Hoshizora

Platz 10: Ø 4,2 Punkte

Anime: A3! Season Autumn & Winter
Künstler: Autumn
Song: ZERO LIMIT

Platz 9: Ø 5,0 Punkte

Anime: Yashahime: Princess Half-Demon
Künstler: Uru
Song: Break

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Alva Sangai
18. November 2020 19:45

Die Auswahl bei den Endings fand ich diese Season etwas mau. Yashahime: Princess Half-Demon, Golden Kamuy S3, Jujutsu Kaisen und Haikyuu!!: To the Top (Teil 2) gefallen mir am besten. Ganz ok sind noch Higurashi: When They Cry Gou und Wandering Witch: The Journey of Elaina. Meine persönliche Nr. 1 ist das Jujutsu Kaisen Ending. <3 Läuft bei mir rauf und runter. Bei Moriarty the Patriot hat mich das Lied nicht so sehr angesprochen, aber dafür ist das Video niedlich und schön. *O*

Aki
Aki
Antwort an  Alva Sangai
18. November 2020 21:04

Sind die Endings nicht immer etwas … na ja langweiliger…. Liegt oft schon daran, dass man sich die Animationen einfach macht, oder sie komplett spart. Songtechnisch gibt es diesmal wieder eine paar schöne Lieder, gerade das von Haikyuu! finde ich richtig toll, dafür ist das Video sehr mau. Ich finde es recht schade, dass der Song doch sehr flott ist und dazu bewegte Figuren besser gepasst hätten, als die paar Bilder.

Bei Golden Kamuy bewegt sich immerhin etwas und ich mag die Schneeflocken. Mag ja allgemein den Winter, daher trifft die Stimmung, die das Video erzeugt, schon mal einen Nerv bei mir.

Bei Jujutsu Kaisen finde ich das Video klasse. Sehr kreativ und endlich mal viele Bewegungen. Doch der Song…. nicht mein Geschmack ^^’

Bei Moriarty finde ich den Song gar nicht schlecht. Die Bilder sprechen mich als Hobbyzeichnerin eh an (hust hust meine Leinwand warten auch darauf, dass ich die nächsten Tage weiter den Pinsel schwinge) und dann noch das eine Bild mit dem Wasserfall! Oh meine innere Sherlockian ist entzückt!

Taiso Samurai finde ich auch noch gut, hätte es gerne weiter vorne gesehen. Dafür kann ich mit A3! Season Autumn & Winter gar nichts anfangen. Noblesse finde ich auch grausam. Sorry, aber was soll den die billige Bildauswahl!

Last edited 8 Tage her by Aki