Neu auf Paramount+ im Mai 2023

Am 8. Dezember 2022 startete Paramount+ in Deutschland. Hier erfahrt ihr, was der Streamingdienst für den kommenden Monat geplant hat.

1. Mai

  • Eine verhängnisvolle Affäre  

    Die neue Serie ist eine zeitgenössische Neuinterpretation und kultureller Prüfstein des gleichnamigen Psychothriller-Klassikers aus den 80ern. Eine verhängnisvolle Affäre beleuchtet aus Perspektive starker moderner Frauen die unberechenbare Anziehungskraft von Affären und die zeitlosen Themen Ehe und Untreue.

4. Mai

  • Mayor of Kingstown (Staffel 2)

    Die Handlung folgt der Familie McLusky, den Machthabern in Kingstown, wo Inhaftierung als Geschäft der einzige florierende Industriezweig ist. Die Serie befasst sich mit Themen wie systemischem Rassismus, Korruption und Ungleichheit und bietet einen schonungslosen Blick auf ihren Versuch, Ordnung und Gerechtigkeit in eine Stadt zu bringen, die weder das eine noch das andere hat.

5. Mai

  • Einer muss sterben

    Sieben Personen wurden entführt und wachen in einem Herrenhaus auf, um an einem tödlichen Spiel teilzunehmen. Während die Uhr tickt, muss jeder der sieben Teilnehmer einen auswählen, der sterben soll, und der Auserwählte muss zustimmen, sonst werden sie alle getötet. In dieser Zeit werden die dunkelsten Geheimnisse eines jeden ans Licht kommen und sie werden verstehen, wie sie alle miteinander verbunden sind.

12. Mai

  • SAS: Rogue Heroes (Staffel 2)

    Während des Zweiten Weltkriegs liegt der exzentrische junge Offizier David Stirling nach einem Trainingsunfall in Kairo im Krankenhaus. Er kämpft um die Erlaubnis, die härtesten, kühnsten und klügsten Soldaten für eine kleine Undercover-Einheit zu rekrutieren, die es hinter den feindlichen Linien schaffen soll.

19. Mai

  • Somewhere Boy

    Danny war ein Baby, als seine Mutter bei einem Autounfall getötet wurde. Vor lauter Trauer sperrte ihn sein Vater in ein Haus und erzählte ihm, dass die Welt da draußen voller Monster sei, die ihn wie seine Mutter verjagen würden.

24. Mai

  • Missile From the East

    Die dramatische Geschichte des als MZ-Werksrennfahrer gestarteten Ernst Degner wird in einem neuen Dokumentarfilm dargestellt.  

25. Mai

  • Savage River

    Savage River ist ein fesselndes Kriminaldrama mit der für den Golden Globe nominierten Schauspielerin Katherine Langford in der Hauptrolle als Miki Anderson, die nach zehn Jahren im Gefängnis in ihre Heimatstadt zurückkehrt und entschlossen ist, ihr Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen.

27. Mai

  • 1923 (Staffel 1)

    Die Geschichte der nächsten zwei Generationen der Familie Dutton, die mit einer historischen Dürre, Gesetzlosigkeit und Prohibition sowie einer Epidemie von Viehdiebstählen zu kämpfen hat – und das alles unter dem Eindruck der großen Depression in Montana, die der nationalen Depression um fast ein Jahrzehnt vorausging. Die Serie wird auch das Ende des Ersten Weltkriegs im Jahr 1918 thematisieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments