Neu auf Disney+ im Juni 2021

Das erwartet euch im Juni 2021 auf Disney+:

„Raya und der letzte Drache”

Ab 4. Juni für alle Abonnenten auf Disney+

„Raya und der letzte Drache“ von den Walt Disney Animation Studios begibt sich in die Fantasiewelt von Kumandra, in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, ist dieselbe böse Macht zurückgekehrt und es ist an einer einsamen Kriegerin, Raya, den legendären letzten Drachen ausfindig zu machen, um das geteilte Land und sein gespaltenes Volk wieder zu einen. Auf ihrer Reise lernt sie jedoch, dass es auf mehr als einen Drachen ankommt, um die Welt zu retten – Vertrauen und Zusammenhalt sind ebenso wichtig. In „Raya und der letzte Drache“ ist die Stimme von Christina Ann Zalamea als Raya zu hören, einer Kriegerin, deren Verstand so scharf ist wie ihr Schwert. An ihrer Seite: Sisu, die magische, mythische, bescheidene Drachendame. Weitere Figuren sind unter anderem der zehnjährige, clevere Entrepreneur Boun, der furchterregende Riese Tong und das klauende Kleinkind Noi mit seiner Ongi-Bande.

Raya und der letzte Drache

Veröffentlichung: 5. März 2021 auf Disney+, 27. Mai 2021 im Handel

» mehr

„Genius: Aretha”

Disney+ Original

Ab 4. Juni exklusiv auf Disney+

Genius ist eine mit dem Emmy ausgezeichnete Anthologie-Serie von National Geographic, die die faszinierenden Geschichten der brillantesten Innovatoren der Welt, ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihre komplexen persönlichen Beziehungen thematisiert. Diese Staffel wird Aretha Franklins musikalisches Talent, ihre unvergleichliche Karriere und den unermesslichen Einfluss, den sie auf die Musik und Kultur auf der ganzen Welt hatte, näher beleuchten.

The Walking Dead” (Staffel 10, die letzten 6 Folgen)

Ab 4. Juni auf Disney+

Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben ihre bislang größte Herausforderung gemeistert: Alpha und ihr Stellvertreter Beta sind tot, ihre Beißerhorde wurde von Carol und Lydia auf eine Klippe gelockt und in den – diesmal endgültigen – Tod gestürzt. Damit ist die Gefahr, die von den Flüsterern ausging, endgültig gebannt. Doch der Sieg hat einen hohen Preis: Das Königreich ist gefallen, Hilltop liegt in Trümmern und Alexandria wurde von den Bewohnern verlassen, um die letzte Schlacht gegen die Flüsterer zu schlagen. Nach dem knappen Sieg sind die Verheerungen des Krieges überall sichtbar – und nicht zuletzt haben sie sich tief in die Seelen der Überlebenden eingebrannt: Daryl wird von traumatischen Erinnerungen heimgesucht, die ihn weiter von den anderen entfremden. Auch seine Freundschaft mit Carol droht zu zerbrechen. Für Negan wird die Lage nach Maggies Rückkehr ebenfalls bedrohlich. Er mag sich zwar durch seinen Mut den Respekt seiner Mitkämpfer verdient haben – doch Maggie hat ihm keines der Verbrechen vergeben, die er einst als Anführer der Saviors begangen hat. Während die Überlebenden mit ihren inneren Dämonen ringen und der mühevolle Wiederaufbau Alexandrias beginnt, mehren sich die Anzeichen, dass längst nicht alle Bedrohungen ausgeschaltet sind.

„The Strain” (Staffel 1 – 4)

Ab 4. Juni exklusiv auf Disney+

The Strain ist eine aufregende Thriller-Serie, die die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather, dem Leiter der mobilen Einsatztruppe der Seuchenbekämpfungsbehörde, erzählt. Er und sein Team werden entsandt, um einen Virusausbruch in New York City zu untersuchen, dessen uralter und böser Erreger Merkmale des Vampirismus trägt. Als sich der Erreger ausbreitet, beginnt für Eph und sein Team ein Kampf um das Überleben der Menschheit.

„LOKI”

Disney+ Original

Ab 9. Juni exklusiv auf Disney+

In der neuen Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt und von den Marvel Studios entwickelt wurde, nimmt der gleichnamige, launische Schurke (Tom Hiddleston) seine Rolle als Gott des Schabernacks wieder auf. Kate Herron führt Regie und Michael Waldron ist Hauptautor. Die neue Disney+ Originalserie ist immer mittwochs exklusiv auf Disney+ verfügbar.

„Deutsche Filme und Serien”

Ab 11. Juni unter Star auf Disney+

Den Anfang machen bereits im Juni die Serien „Maria Theresa“, „Grand Hotel“, „Frieden“ und „5vor12“ von Beta-Film sowie die Constantin-Filme: „Das Haus der Krokodile“, „Die Konferenz der Tiere“ und „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“. Alle Filme und Serien werden unter Star auf Disney+ verfügbar sein.

 

Ab dem 11. Juni 2021:

Das Haus der Krokodile: Familie Laroche wohnt seit kurzer Zeit in einer alten, unheimlichen Villa. Während die Eltern auf Geschäftsreise sind, stößt der elfjährige Viktor auf die unheimlichen Spuren eines Großen Geheimnisses.

Die Konferenz der Tiere: Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch von grimmigen Büffeln und Nashörnern verteidigt wird. Das tapfere Erdmännchen Billy und sein bester Freund, der friedliebende Löwe Sokrates, ziehen los, um das Wasser zu suchen.

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen: Timm Thaler lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein Lachen ist so bezaubernd und ansteckend, dass der dämonische Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen ein unmoralisches Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen.

 

Ab dem 18. Juni 2021:

Frieden, Staffel 1: Frühling 1945 – endlich Frieden in Europa. Drei junge Menschen stellen sich in der Schweiz der Nachkriegszeit großen Herausforderungen. Die Sehnsucht nach einem Neuanfang ist riesig, aber die Vergangenheit lässt sich nicht einfach abschütteln. Eine Geschichte über den guten Willen und den Verlust der Unschuld.

5vor12: Fünf Jugendliche sind mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Um nicht ins Jugendgefängnis gehen zu müssen, ist ein Erziehungsprojekt in den Bergen unter der Leitung von zwei Sozialarbeitern ihre letzte Chance.

 

Ab dem 25. Juni 2021:

Maria Theresia, Staffel 1&2: Als Maria Theresia die Nachfolge ihres Vaters als österreichische Herrscherin antritt, erklären die europäischen Mächte der jungen Frau den Krieg. Widersacher gibt es jedoch selbst an ihrem Hof, doch sie besteht im Kampf um ihr Reich und ihre Familie.

Grand Hotel, Staffel 1-3: Das Grand Hotel bietet Luxus. Doch das Refugium der Reichen birgt Geheimnisse, deren Aufdeckung die Besitzverhältnisse im Grand Hotel auf den Kopf stellen könnten. Mit Kellner Julio schmiedet Alicia, Doña Teresa Alarcóns Tochter, eine Allianz im Dienste der Wahrheit.

„The Finder” (Staffel 1)

Ab 11. Juni exklusiv auf Disney+

Die Macher der Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ schufen auch „The Finder“, eine schräge 60-minütige Episodenserie, die sich um einen außergewöhnlichen Mann mit exzentrischer Persönlichkeit dreht, der die einzigartige Gabe hat, anderen dabei zu helfen, verlorene Dinge wiederzufinden.

„Luca”

Disney+ Original

Ab 18. Juni für alle Abonnenten exklusiv auf Disney+

Der Disney Pixar Animationsfilm „Luca“ erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera verbringt, zusammen mit seinem neuen Freund Alberto. Doch ein tief verborgenes Geheimnis überschattet ihre Abenteuer: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt, die sich direkt unter der Wasseroberfläche befindet. Enrico Casarosa führte Regie, Produzentin ist Andrea Warren.

„Love, Victor” (Staffel 2)

Star Original

Ab 18. Juni exklusiv auf Disney+

Die zweite Staffel beginnt mit dem frisch geouteten Victor (Michael Cimino), der sein vorletztes Schuljahr an der Creekwood High beginnt. Sein Coming-Out bringt jedoch neue Herausforderungen mit sich. Victor trifft auf eine Familie, die mit seiner Enthüllung kämpft, da ist Mia (Rachel Naomi Hilson), seine Ex-Freundin mit gebrochenem Herzen, und er wird mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die es mit sich bringt, ein offen schwuler Star-Athlet zu sein – und das alles passiert, während er die Höhen und Tiefen seiner neuen Beziehung mit Benji (George Sear) erlebt.

Love, Victor (Staffel 1)

Veröffentlichung: 23. Februar 2021 auf Disney+ (Star)

» mehr

„Grown-ish” (Staffel 1 & 2)

Ab 25. Juni exklusiv auf Disney+

Begleitet Zoey aufs College, wo ihre zum Schreien komische Reise ins Erwachsenenleben beginnt. Die Serie von Kenya Barris, der Produzentin von Black-ish, beschäftigt sich auf zeitgemäße Weise mit den Nöten und Sorgen sowohl von Studierenden als auch Verwaltern in der Welt der höheren Bildung.

„Die geheime Benedict-Gesellschaft” – Staffel 1

Disney+ Original

Ab 25. Juni exklusiv auf Disney+

Nachdem sie einen Stipendienwettbewerb gewonnen haben, werden vier begabte Waisenkinder von dem seltsamen Mr. Benedict für eine gefährliche Mission rekrutiert, um die Welt vor einer Krise zu retten, der “Notlage”. Reynie, Sticky, Kate und Constance sollen am L.I.V.E.-Institut die Wahrheit herausfinden. Als der Schuldirektor, der raffinierte Dr. Curtain, hinter der weltweiten Panik zu stecken scheint, müssen die Kinder der Geheimen Benedict-Gesellschaft ihn mit viel List bezwingen.

MITTWOCH, 2. JUNI

  • Grey’s Anatomy, Staffel 17, Episode 7 (danach Saison-Pause)
  • Seattle Firefighters – Die jungen Helden, Staffel 4, Episode 7 (danach Saison-Pause)

FREITAG, 4. JUNI

  • A Teacher – Staffel 1, Episode 7
  • Big Sky – Staffel 1, Episode 12
  • Rebel – Staffel 1, Episode 2
  • Alien vs. Predator
  • Aliens vs. Predator 2
  • Armageddon
  • Atlanta: Robbin’ Season – Staffel 2
  • Im Fadenkreuz – Allein gegen alle (2001)
  • Mut zur Wahrheit
  • The Counselor
  • The Strain – Staffel 1-4
  • The Walking Dead – Staffel 10 (Die letzten 6 Folgen)

 

MITTWOCH, 9. JUNI

  • NEUSTART: LOKI – Staffel 1, Episode 1

FREITAG, 11. JUNI

  • A Teacher – Staffel 1, Episode 8
  • Big Sky – Staffel 1, Episode 13
  • Rebel – Staffel 1, Episode 3
  • Coyote Ugly
  • Emergence – Staffel 1
  • Secrets and Lies – Staffel 1+2
  • Spione Undercover
  • Step
  • The Finder – Staffel 1
  • Timm Thaler oder das verkaufte Lachen (Constantin Film)
  • Haus der Krokodile (Constantin Film)
  • Konferenz der Tiere (Constantin Film)

MITTWOCH, 16. JUNI

  •   LOKI – Staffel 1, Episode 2

FREITAG, 18. JUNI

  • Der Flug des Phönix (2004)
  • Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken
  • Nixon
  • The Last Man on Earth – Staffel 1-4 
  • 5vor12 – Staffel 1 (Beta Film)
  • Frieden – Staffel 1 (Beta Film)
  • LUCA
  • STAFFELFINALE: Big Shot – Staffel 1, Episode 10
  • Genius: Aretha, Episoden 5 + 6
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 6
  • Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 8
  • Marvels M.O.D.O.K – Staffel 1, Episode 5
  • Die Geschichte vom treuen Wookiee (Lucasfilm)
  • Ewoks – Die Karavane der Tapferen (Lucasfilm)
  • Ewoks – Schlacht von Endor (Lucasfilm)
  • Star Wars: Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie (Lucasfilm)
  • Star Wars: Die Ewoks – Staffel 1+2 (Lucasfilm)
  • Star Wars: Freunde im All – Staffel 1+2 (Lucasfilm)

 

MITTWOCH, 23. JUNI

  •   LOKI – Staffel 1, Episode 2

FREITAG, 25. JUNI

  • NEUSTART: Die geheime Benedict-Gesellschaft – Staffel 1, Episode 1
  • Genius: Aretha, Episoden 7 + 8
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 2, Episode 7
  • Star Wars: The Bad Batch – Staffel 1, Episode 9
  • Marvels M.O.D.O.K – Staffel 1, Episode 6
  • Wolfgang (Dokumentation über Wolfgang Puck)
  • Expedition Everest (National Geographic)
  • Mayday – Alarm im Cockpit – Staffel 10-18 (National Geographic)
  • The 90s: The Last Great Decade? – Staffel 1 (National Geographic)
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments