Neu auf Apple TV+ im März 2024

Apple hat die kommenden Neuheiten veröffentlicht. Bei Apple TV+ zählt Klasse statt Masse. Nur kuratierte Inhalte finden ihren Weg auf den Streamingdienst. Welche das sind, verraten wir euch im Folgenden.

1. März

  • Napoleon

Spektakuläres Action-Epos, das den wechselvollen Aufstieg und Fall des legendären französischen Kaisers Napoleon Bonaparte, gespielt von Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix, schildert. Vor der atemberaubenden Kulisse eines groß angelegten Films, der vom legendären Regisseur Ridley Scott inszeniert wurde, zeigt der Film Bonapartes unerbittlichen Weg zur Macht durch das Prisma seiner süchtig machenden, unbeständigen Beziehung zu seiner einzigen wahren Liebe Josephine und präsentiert seine visionären militärischen und politischen Taktiken vor dem Hintergrund einiger der dynamischsten Kampfsequenzen, die je gefilmt wurden.

  • Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

In Die imaginären Abenteuer des Dick Turpin spielt Noel Fielding Dick Turpin, einen unfreiwilligen Wegelagerer, der sich als Anführer einer Bande von Gesetzlosen wiederfindet. Die Serie, die eine humorvolle und absurde Neufassung der Geschichte von Dick Turpin im 18. Jahrhundert sein soll, zeigt auch Hugh Bonneville in der Rolle von Jonathan Wilde, einem korrupten Gesetzeshüter und Rivalen Turpins, und verspricht unvergessliche Momente der Komik und des Abenteuers. Die Handlung konzentriert sich auf die Abenteuer von Dick Turpin und seiner Bande, während sie zwischen Ruhm und Rückschlägen navigieren, und das alles unter der ständigen Bedrohung durch Jonathan Wilde. Dieser selbsternannte Dieb und Bestecher ist der Hauptantagonist der Serie, was zu einer Reihe von urkomischen und absurden Auseinandersetzungen führt.

8. März

  • Urlaub wider Willen mit Eugene Levy (Staffel 2)

Die zweite Staffel verspricht noch mehr Abenteuer, während Eugene Levy sich darauf vorbereitet, Wunder auf der ganzen Welt zu entdecken, dieses Mal in Griechenland, Deutschland, Italien (für eine neue Erkundung), Schweden, Schottland, Frankreich und Spanien. Die achtteilige Serie begleitet dieKomikerin und Schauspielerin weiterhin auf ihrer ungewöhnlichen Reise, beleuchtet außergewöhnliche Hotels und taucht in den kulturellen und historischen Reichtum der besuchten Reiseziele ein.

15. März

  • Nach dem Attentat

Basierend auf dem New York Times-Bestseller und dem mit dem Edgar Award ausgezeichneten Sachbuch des Autors James L. Swanson ist dies ein Verschwörungsthriller über eines der bekanntesten, aber am wenigsten verstandenen Verbrechen der Geschichte: die erstaunliche Geschichte der Jagd auf John Wilkes Booth nach dem Attentat auf Abraham Lincoln.

20. März

  • Palm Royale

Palm Royale ist eine echte Underdog-Geschichte, die Maxine Simmons (Kristen Wiig) bei ihrem Versuch folgt, in die High Society von Palm Beach einzudringen. Während Maxine versucht, die undurchdringliche Grenze zwischen den Besitzenden und den Habenichtsen zu überschreiten, stellt Palm Royale die gleiche Frage, die uns auch heute noch verblüfft: “Wie viel von dir selbst bist du bereit zu opfern, um das zu bekommen, was jemand anderes hat?” Palm Royale spielt im 1969 und ist ein Zeugnis für jeden Außenseiter, der um seine Chance kämpft, wirklich dazuzugehören.

29. März

  • Fraggle Rock: Das Abenteuer geht weiter (Staffel 2)

Die Magie der Fraggles ist in der zweiten Staffel zurückgekehrt und bringt noch mehr Freude, Musik und Abenteuer in die von Jim Henson erschaffene zauberhafte Welt. Die beliebte Familienanimationsserie lädt Kinder und Erwachsene dazu ein, den Abenteuern von Gobo, Red, Wembley, Mokey, Boober und neuen Charakteren bei ihren spielerischen Erkundungen und musikalischen Entdeckungen zu folgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments