Neu auf Apple TV+ im Juli 2023

Apple hat die kommenden Neuheiten veröffentlicht. Bei Apple TV+ zählt Klasse statt Masse. Nur kuratierte Inhalte finden ihren Weg auf den Streamingdienst.

12. Juli

  • The After Party (Staffel 2, 10 Folgen, wöchentlich)  

    In der zweiten Staffel wird eine Hochzeit ruiniert, als der Bräutigam ermordet wird und jeder Gast ein Verdächtiger ist. Detective Danner (Tiffany Haddish) kehrt zurück, um Aniq ( SamRichardson) und Zoë ( ZoëChao) dabei zu helfen, den Krimi aufzuklären, indem er Familienmitglieder, unglückliche Liebhaber und Geschäftspartner befragt und sich anhört, wie jeder Verdächtige das Wochenende nacherzählt, jeder mit seiner eigenen Perspektive und seinem eigenen visuellen Stil.

14. Juli

  • Foundation (Staffel 2)   

    Die 2. Staffel setzt über 100 Jahre nach Staffel 1 an. Nachdem der Imperator Bruder Tag davon erfahren hat, dass alle Klone des ursprünglichen Cleon einen Defekt in sich tragen, begibt er sich auf einen Konfrontationskurs, der ihn in einen Konflikt mit der Foundation führt. Diese hat jedoch noch ganz eigene Probleme, den Hari und seine Verbündeten stoßen auf eine Gruppe von Mutanten, deren Fähigkeiten die Voraussagen der Psychohistorik bedrohen. Und auch Bruder Tag sieht sich schon bald Angriffen ausgesetzt, den eine rachsüchtige Königin arbeitet im Geheimen daran, sein Reich zu zerstören.

21. Juli

  • Stephen Curry: Underrated 

    Die erstaunliche Coming-of-Age-Story eines der einflussreichsten, dynamischsten und überraschendsten Spieler der Basketballgeschichte: Stephen Curry. In einer Mischung aus intimem Cinéma-vérité, Archivaufnahmen und gefilmten Interviews verfolgt dieser Dokumentarfilm Currys rasanten Aufstieg – vom klein geratenen Collegeathleten in einem abgelegenen Division-I-College bis hin zum viermaligen NBA-Champion, der eine der dominantesten Sportdynastien der Welt aufbaut.

28. Juli

  • The Beanie Bubble 

    Warum hat die Welt Kuscheltiere plötzlich wie Gold behandelt? Ty Warner war ein frustrierter Spielzeugverkäufer, bis seine Zusammenarbeit mit drei Frauen seine geniale Idee zum größten Spielzeugwahn der Geschichte machte. The Beanie Bubble ist eine originelle Geschichte darüber, was und wen wir wirklich schätzen, und über die stillen Held:innen, deren Namen nicht auf dem Herzanhänger stehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments