Media Monday #604

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #604 wird präsentiert von chianna

1. Federführend verantwortlich für Ein Colt für alle Fälle ist David Leitch, der sich der Herausforderung stellt, einen Serienklassiker aus den achtziger Jahren in die heutige Zeit zu übertragen, und das Ganze dann auch noch in Spielfilmlänge. Bin gespannt, ob das funktioniert – und ob die Badewanne wieder vorkommt.

2. Unter der Regie von Aaron Horvath kommt ein neuer Super Mario Bros. Film in die Kinos, dessen Trailer schon eine Menge Spaß mit altbekannten Figuren verspricht.

3. Im Westen nichts Neues wäre ja eigentlich ein Kandidat, um bei der Oscarverleihung 2023 den einen oder anderen Oscar abzuräumen. Immerhin ist der Film beim British Academy Film Awards 2023 ganze 14 Mal in unterschiedlichen Kategorien nominiert worden.

4. Ich habe ja erst vor kurzem gelernt, dass es zu meiner Lieblingsanime-Serie The Misfit of Demon Kind Academy eine Vorlage in Form einer Light Novel gibt. Keine Frage, dass die in meiner Sammlung nicht fehlen darf.

5. Möchte man mich begeistern, rollt man beim Thema “Manga und Anime” nicht gleich mit den Augen, sondern ist offen für einen Austausch über mein Hobby.

6. Dass es eine Fortsetzung von Constantine geben soll, macht mich neugierig, aber ob Regisseur Francis Lawrence es wirklich schafft, an den Vorgänger von 2005 schlüssig anzuknüpfen, da bin ich mir nicht wirklich sicher. 17 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit.

7. Zuletzt habe ich mir Disney+ gegönnt, und das war einzig und allein aus dem Grund, weil ich unbedingt die von mir lang ersehnte Fortsetzung Bleach: Thousand Year Blood War schauen will. Nur schade, dass die erst Mitte Februar 2023 ausgestrahlt wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments