Media Monday #588

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #588 wird präsentiert von Ayres

1. Im letzten Quartal des Jahres hoffe ich noch auf einige veritable Filmhits. Bislang ist das Filmjahr 2022 wirklich mau.

2. Rückblickend betrachtet könnte man feststellen, dass viele heutige Probleme von Netflix einfach hausgemacht sind und hätten verhindert werden können.

3. Ich bin zwar einerseits skeptisch, was Marvel’s Midnight Suns angeht, aber andererseits kann ein Flop auch kaum hingenommen werden, weshalb ich vorab Vertrauen in das Spiel habe.

4. She-Hulk mag vielleicht nicht die beste Serie sein, aber als wöchentlicher No-Brainer absolut in Ordnung.

5. Manchmal wünsche ich mich in die Zeit zurück, als noch nicht jede Serie im Streaming verramscht wurde und es noch kein Überangebot gab.

6. Warner Bros. hat beinahe sämtliche Sympathiepunkte damit verspielt, dass man es einfach nicht auf die Kette kriegt, ein anständiges Film-Universum für DC aufzubauen und alles knallhart durchkalkuliert.

7. Zuletzt habe ich Stray auf der PlayStation 5 begonnen und das war wirklich beeindruckend, weil die Animationen der Katzen wirklich verblüffend gelungen sind.

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments