Media Monday #560

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #560 wird präsentiert von Totman Gehend

1. In rund einer Woche stehen tatsächlich die Oscars wieder an und in diesem Zuge wünsch ich doch gleich mal Nicholas Britell und seinem OST zu Don’t Look Up viel Erfolg.

2. Ich weiß, dass Amazon Primes Utopia nicht unbedingt den besten Ruf genießt, aber das Opening ist absolut und perfekt und darüber hinaus absolut perfekt.

3. Das neuste Update zu Darkest Dungeon 2 vermag es, dass ich das Gefühl habe, so richtig schlecht geworden zu sein. Ich komm kaum mehr über das zweite Areal (von fünfen) hinaus.

4. Ich mag ja theoretisch die Gurkentruppe von Team Fortress 2 sehr gerne, aber praktisch hab ich das Game noch nie gespielt.

5. Wenn ich die Wahl hätte, einen Film respektive eine Film-Trilogie nie gesehen zu haben, ich würde eigentlich nur das Star Wars-Sequel vergessen wollen. Obwohl; eigentlich hab ich das schon längst vor lauter Indifferenz.

6. Der Film Life Like ist dramaturgisch eigentlich so haarsträubend, dass man im Grunde auch direkt abschalten kann.

7. Zuletzt habe ich irgendeinen Boss in Elden Ring besiegt und das war mit flauen Fingern und viel Herzklopfen verbunden, weil ich Soulslike-Games einfach nicht gewohnt bin. Zum Abschluss also hier ein Bild meines stolzen Überlebenden.

Totman Gehend

Totman ist Musiker, zockt in der Freizeit bevorzugt Indie-Games, Taktik-Shooter oder ganz was anderes und sammelt schöne Bücher. Größtes Laster: Red Bull. Lieblingsplatz im Netz: der 24/7 Music-Stream von Cryo Chamber auf YouTube.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments