Media Monday #524

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #524 wird präsentiert von chianna

1. Die Kinos öffnen wieder und ich habe schon ein paar Filme ins Auge gefasst, die ich wirklich gern im Kino sehen möchte. Ein mehr oder weniger bequemer Kinosessel, Popcorn und Cola, das obligatorische Eis … so lassen sich Catweazle und Co. doch genießen.

2. Nachdem im vergangenen Jahr zig Filme verschoben worden sind, ist die Vorfreude auf ein baldiges Erscheinen riesig.

3. Sich ohne Maske irgendwo aufzuhalten ist immer noch komisch, schließlich begleiten diese Dinger einen ja schon eine gefühlte Ewigkeit.

4. Wie sich Autor*innen einem Thema nähern, ist immer ganz unterschiedlich, aber immer sehr interessant.

5. Ich glaube ja nicht, dass das Interesse an Zombiefilmen jemals erlöschen wird. Irgendwie habe diese auseinanderfallenden Untoten etwas Faszinierendes.

6.Eine Karriere als Drehbuchautorin wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber mach andere*r hätte das vielleicht ebenso sehen sollen

7. Zuletzt habe ich meine Bücherregale durchforstet und einiges zum Verkaufen aussortiert und das war keine einfache Sache, weil ich mich einfach schwer von Büchern trennen kann. Ein Blick hinein, und schon bleibe ich hängen – und das Buch wandert wieder ins Regal zurück. Mühsame Sache.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments