Media Monday #497

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #497 wird präsentiert von DrottningKatt

1. Was ich mir für 2021 besonders wünsche ist, wieder ins Kino zu kommen. Ich war schon seit beinahe ein Jahr nicht mehr dort und will wieder Filme auf der großen Leinwand sehen.

2. Gute Vorsätze sind ja immer so eine Sache, aber ich habe mir vorgenommen wieder meine Lese-Challenge auf Goodreads zu schaffen. Dieses Jahr aber mit weniger Büchern.

3. Schnee kann sich dann bitte jetzt auch mal in Hamburg blicken lassen. Ich habe schon so lange keinen mehr gesehen.

4. Auch wenn ich es schön fände, sieht es wohl so aus als würde The Elder Scrolls VI auch dieses Jahr nicht erscheinen. Aber ich lasse mich da gern positiv überraschen.

5. Catlateral Damage: Remeowstered lässt mich aber hoffen und ich freue mich, [B]in dem Spiel wieder als Katze eine Spur der Zerstörung zu hinterlassen.

6. Und das Schön(st)e an einem gerade erst frisch gestarteten Jahr ist es, einen neuen Monatskalender aufzuhängen und das Bild für den Januar zu bewundern. In diesem Jahr bei mir mit Katzen.

7. Zuletzt habe ich One Piece geschaut und das war lustig , weil die Strohhutpiraten so herrlich abgedreht sind.

Drottning Katt

Als Studentin der Linguistik hat Drottning Katt ein Faible für Sprachen aller Art – reale oder fiktive. Sie ist ein großer Fantasy-Fan und kann in diesem Bereich immer mit detaillierten Worldbuilding, einem durchdachten Magiesystem oder vielschichtigen Charas geködert werden. Dabei ist es nebensächlich, in welcher Form die Geschichte erzählt wird, Hauptsache interessant. Zudem gehören zu ihren Hobbies das Schreiben eigener Geschichten, zeichnen und an eigenen fiktiven Sprachen basteln.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments