Media Monday #472

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #472 wird präsentiert von Historia Christa

1. Filme – oder auch Bücher – abseits des Mainstream haben meistens den viel besseren und nachvollziehbareren Stoff.

2. Ich hätte ja nicht gedacht, einmal ein Faible dafür zu entwickeln Spiele zu spielen, aber seit einiger Zeit bin ich da echt angefixt .

3. Was mir ganz allgemein am Hobby “Mediales” so zusagt sind definitiv Heimkino und Streamingdienste. Getreu nach dem Motto: Netflix and chill.

4. In den letzten Monaten ist ja die Veröffentlichungspolitik – nicht nur, was Kinofilme angeht – gehörig durcheinander geraten. Besonders Theater und Schausteller, vllt. sogar noch mehr leiden sehr darunter. Umso glücklicher bin ich, dass das Kino in meinen Ort wieder geöffnet hat. Und habe natürlich gleich einen Platz beim Konzertfilm David Garrett – Unlimited Live in Verona reserviert.

5. Das Autokino in meinen Ort war auch so eine Art überraschender Glücksgriff, denn ein Reiseunternehmen tat sich mit den Kino zusammen. Sonst gäbe es wohl bei mir kein Kino mehr.

6. Lange hatte ich nicht mehr das Gefühl, etwas wäre exakt auf meinen persönlichen Geschmack zugeschnitten worden wie bei The Greatest Showman. Ein Film, den ich wie kaum einen anderen immer wieder gerne anschaue. Und das hat dann etwas bei mir zu bedeuten.

7. Zuletzt habe ich wieder einen inneren großen Musicalhype und das war wie immer sehr schön , weil Musicals pure Liebe sind. Wie zum Beispiel Elisabeth und Mozart.

Sharing is caring / Artikel teilen:

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments