Media Monday #445

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #445 wird präsentiert von Timo Beyer

1. Gute Vorsätze schön und gut, aber was meinen Medienkonsum im neuen Jahr betrifft, werde ich auch nach wie vor versuchen, so viele Filme wie nur möglich zu sehen .

2. Noch sind erst wenige Tage rum, aber mit Runaway Train habe ich schon ein erstes Highlight gesehen .

3. Den 13. Februar solltet ihr euch meines Erachtens schon einmal im Kalender anstreichen, denn angeblich erscheint an diesem Tag die zweite Staffel von Narcos: Mexico .

4. Blicke ich sehnsüchtig auf die Zeit “zwischen den Jahren” zurück, denke ich daran, wie schön es ist, unterm Christbaum Schallplatten zu hören.

5. In Ostasien könnte man ja vielleicht auch mal wieder ins Auge fassen, Kinofilme auf 35mm Film zu drehen. Denn die Umstellung auf Digitalkameras hat dem Look vieler aktueller Filme sehr geschadet .

6. Top oder Flop – Der seidene Faden wird mir auf alle Fälle lange in Erinnerung bleiben, schließlich ist das Liebesdrama unheimlicher und abgründiger als so mancher Horrorfilm .

7. Zuletzt habe ich Unmengen an Plätzchen verputzt und das war vermutlich nicht sehr gesund, weil der menschliche Körper nicht für solche Belastungen ausgelegt ist.

Sharing is caring / Artikel teilen:

Timo Beyer

Mit Timo Beyer haben wir einen waschechten Historiker in unserer Redaktion, der sich nicht nur mit großer Begeisterung auf jeden Historienfilm stürzt, sondern auch für das klassische Hollywood-Kino brennt. Sein Lieblingsgenre sind Western verschiedenster Couleur, von John Wayne bis Clint Eastwood. Seine Film- und Buchsammlung platzt aus allen Nähten, weshalb er immer auf der Suche nach neuem Stauraum ist.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: