Media Monday #434

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantwortet.

Media Monday #434 wird präsentiert von Historia Christa

1. Schön, wenn einen Filme noch so richtig überraschen können, wie es mir letztens mit Dumbo aus dem Jahr 2019 passiert ist, denn in diesem Projekt steckt sehr viel Herzblut.

2. Ich verstehe durchaus, weshalb viele mit Musicalverfilmungen nicht viel anfangen können, doch für mich persönlich ist es immer eine Reise in eine andere Welt.

3. Es wird mir wohl auf immer unverständlich bleiben, wie man sich bei etwas wie Disneys Eine Weihnachtsgeschichte nur gruseln kann, schließlich hat der Film kaum solcher Momente. Er ist nur etwas düster.

4. Eine der angenehmsten Begleiterscheinungen des Herbst ist es, dass es häufiger mal regnet, denn ich liebe Regen.  

5. Was habe ich mich gefreut, als angekündigt wurde, dass eine Neuverfilmung von Dr. Dolittle im Januar erscheint. Zumal der Trailer bisher vielversprechend aussieht.

6. Titanic habe ich eigentlich schon viel zu lange vernachlässigt oder ignoriert, aber als ich den Film mal im Fernsehen sah, zog er mich in seinen Bann.

7. Zuletzt habe ich einen innerlichen Hype von The Greatest Showman wiedererlebt und das war extrem stark, weil ich momentan wieder die Lieder rauf und runter höre.

Sharing is caring / Artikel teilen:

Historia Christa

Bedingt durch ihre Arbeit hat Historia Christa kaum Zeit für Privates. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und dortigen Menschen sehr. Bei der Musik-Richtung ist sie völlig offen, da können es Klassik, Schlager, Pop, Rap und Rock sein. Gerne geht sie ins Kino, mindestens 1x im Monat. Und Nervennahrung darf in ihren Leben nicht fehlen.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bette Davis left the bookshop
Gast

Gerade in den letzten Jahren gibt es ja wieder vermehrt sehr gute Filme, die Musik thematisieren bzw. Musicalfilme sind. Ich bin Fan davon!

Bette Davis left the bookshop
Gast

Gerade in den letzten Jahren sind ja sehr schöne Musicalfilme bzw. Filme, die Musik als Thema haben, erschienen. Ich bin Fan davon.