Media Monday #391

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der jede Woche vom Medienjournal ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #391 wird präsentiert von Mondlied

1. Am heutigen Heiligabend ist endlich der ganze Stress der Vorweihnachtszeit zu Ende.

2. Die Weihnachtsfeiertage werde ich wahrscheinlich zu Hause verbringen, und einiges nachholen, was im Alltag auf der Strecke bleibt.

3. Für die letzten Tage des ausklingenden 2018 habe ich mir ja vorgenommen endlich das ganze Haus auf Vordermann zu bringen, um frisch ins neue Jahr starten zu können .

4. Nachdem die Hamsterkäufe für den anscheinend drohenden Weltuntergang nun (hoffentlich) alle getätigt sind, gillt es, die so gewonnenen Vorräte in möglichst kurzer Zeit zu verköstigen.

5. Ich bin ja mal gespannt in punkto Geschenke, ob die Lego Minecraft Sets, die eigentlich für meine Kinder sind, auch von denen zusammengebaut werden, oder ob ich ihnen zuvor komme.

6. Eine der schönsten Traditionen bei mir/uns zu den Feiertagen ist ja das gemeinsame Essen am Heiligabend. Schön, wenn alle zusammen sind.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Familie Der Grinch im Kino gesehen und das war absolut passend , weil es keine bessere Einstimmung auf Weihnachten gibt.

Sharing is caring / Artikel teilen:

Mondlied

Mondlied ist ein Jäger und Sammler von allem, was ihm gefällt. Mangas, Animes, Games, Bücher, Merchandise… Nichts ist vor ihm sicher. Unermüdlich schleift er Frau und Kind über die Conventions des Landes, um diese Leidenschaft zu befriedigen. Sollte dann zwischen Arbeit, Familie und Sucht noch Zeit sein, kümmert er sich als Hobbyimker um seine Bienenvölker.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ayres
24. Dezember 2018 12:13

Die beste Einstimmung auf Weihnachten ist ja wohl Die Eiskönigin 😉

Ayres
Antwort an  Mondlied
24. Dezember 2018 13:53

Als würdest du das nicht auch alles für dich verwenden 😉

Alva Sangai
24. Dezember 2018 12:38

Ich bin froh, dass die langen Schlangen in den Läden endlich ihr Ende finden XD Ist doof, wenn man wegen was kleinem echt lange anstehen muss. -.-

Alva Sangai
Antwort an  Mondlied
24. Dezember 2018 14:06

Ohje >__< Ich würde keine Geschenke umtauschen, außer es wäre Kleidung die nicht passt xD Aber sowas verschenkt bei uns eh keiner.