Media Monday #383

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #383 wird präsentiert von Sapamo

1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet warten auf mich schöne Dinge, wie Besuche des Kinofilms Bohemian Rhapsody und des Musicals  Anastasia. Die Vorfreude ist schon jetzt groß.

2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde The Last Guardian auf der PlayStation 4 durchzuspielen. Ich setze mich aber auch nicht unter Druck denn es ist so ein schönes Spiel und ich genieße die Zeit die ich damit verbringe.

3. Meine 15 Bücher im Jahr 2018 zu lesen habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass es funktioniert denn mir fehlen nur noch drei Stück..

4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, habe ich in diesem Jahr nur die Leipziger Buchmesse in Verbindung mit der Manga-Comic-Con besucht. Wie in den vergangenen Jahren war es wieder eine schöne Zeit und die Vorfreude auf nächsten Jahr ist auch schon groß.

5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch das entspannte anschauen eines Filmes, bei dem man nicht so viel mitdenken muss.

6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, mich auszuruhen am besten mit einer Tasse Tee, einem Manga, Buch oder einem schönen Film auf dem Sofa.

7. Zuletzt habe ich Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, die Bände der Trilogie Liebe geht durch alle Zeiten gelesen und das war ein bisschen durchwachsen, weil mir der erste Band sehr gut gefällt, danach ist es von der Geschichte her leider etwas abgeflacht,  aber immerhin noch ein schönes Finale bietet.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  
avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wortman
Gast

Tee? Dann am Liebsten Pfefferminztee 🙂

Bette Davis left the bookshop
Gast

Auf Bohemian Rhapsody bin ich auch sehr gespannt. Hoffe, es kann meine Erwartungen erfüllen, halte es aber nicht für sehr wahrscheinlich :).