Media Monday #373

Lesezeit: 2 Minuten

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #373 wird präsentiert von 2D_Dipper

1. Blogs, Vlogs, Podcasts, etc.; am liebsten konsumiere ich sowas in Form von Let’s Plays, gerade bei den Spielen, die mich zwar interessieren, aber mir vom Spielegenre zum Selbstspielen nicht zusagen.

2. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass dieses Jahr noch ein Film in die Kinos kommt, der mich interessieren könnte, wobei ich nicht abgeneigt wäre mir, Venom anzusehen.

3. Spannung ist wirklich das A und O, wenn man mich längerfristig an einem Film oder einer Serie fesseln möchte. Langatmige Szenen oder zu viele Fillerfolgen können mir das Interesse nehmen.

4. Dem literarischen Genre habe ich bisher wenig Beachtung geschenkt, da ich mich nicht wirklich auf ein Format festlege und mir somit die Türen für sämtliche Genres offen halte.

5. Manchmal muss man auch einfach Prioritäten setzen, weshalb ich meist nach dem Klapptext bzw. dem Text der Rückseite eines Buchs oder Films entscheide, etwas sehen oder lesen zu wollen, denn wenn mich etwas nicht ansatzweise anspricht, schenke ich dem auch keine weitere Beachtung.

6. Wenn ihr euch fragt, wie ich mich bezüglich ungesehener Filme/Serien organisiere: Ich organisiere es nicht. Wenn ich die Lust verspüre etwas zu schauen, dann schaue ich es.

7. Zuletzt habe ich mir die beiden One Piece-Filme „Z“ und „Gold“ angesehen und das war durchaus interessant, aber auch verwirrend, weil ich noch nicht alle Charaktere von der Serie kannte, die in den Filmen vorkamen. Ich muss jetzt erstmal in der Serie etwas nachholen.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

2D_Dipper

Hauptberuflich ist 2D_Dipper im Büro eines Automobilzuliefererbetriebs tätig. Fernab des Berufs widmet er sich überwiegend dem Zeichnen, gelegentlich wird aber auch mal gebastelt oder genäht. Auch das Sammeln diverser Figuren und Tassen gehören zu den Leidenschaften des Geeks. Weitere Interessen liegen in den Bereichen der Musik, Comics und Cartoons sowie deren Verfilmungen und die Welt des Cosplayens.

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alva Sangai
Redakteur

Irgendwie kann ich mich kaum noch an den Inhalt von One Piece Z erinnern. 2014 gesehen und total vergessen.