Media Monday #348

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #348 wird präsentiert von Leeva

1. Ein altbewährtes Konzept lautet “Zeit ist Geld”. Entweder man investiert viel Zeit, um einen hohen Rang im Online Multiplayer zu erhalten… oder eben eine Menge Geld.

2. Von dem Wort “unterwältigt” fühl(t)e ich mich ja doch eher unterwältigt, schließlich gibt es in der deutschen Sprache viel elegantere Alternativen als diesen plumpen Anglizismus.

3. Deadpool würde ich mir ja mal als Frau wünschen, denn mich würde es ehrlich interessieren, ob dann der klassische Deadpool-Humor noch funktioniert.

4. Regisseur Quentin Tarantino hat es geschafft, einer der vier Regisseure der Welt zu werden, deren Namen man tatsächlich nennen kann, ohne sie zuerst als “Wer ist der Regisseur von Film xy?” zu googlen.

5. Blaubarschbube ist einer der besten Sidekicks überhaupt, immerhin macht er den Job schon seit – was, 70 Jahren? (Oder vielleicht fünf in Fischjahren.).

6. Bevor der Februar endet, weckt mich nicht auf.

7. Zuletzt habe ich Monster Hunter Stories gespielt und das war wunderbar, weil nichts das innere Kind so sehr jauchzen lässt wie Dinosaurier und Brachialgewalt.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Leeva

Egal, in welcher Form oder welchem Medium, Leeva liebt gute Geschichten. Stets auf der Jagd nach der nächsten großen Story ist kein Buch, Videospiel, Film oder Fernsehserie vor ihr sicher. Dabei spielt das Genre eher eine untergeordnete Rolle; Hauptsache ist, dass Handlung und Charaktere Interesse erwecken. In Phasen kreativen Größenwahns greift sie manchmal auch selbst zu Stift und Papier und erfreut sich (und manchmal auch andere) mit ihren eigenen Geschichten. Derzeit studiert sie in Österreich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: