Media Monday #342

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #342 wird präsentiert von Mondlied

1. Rollenklischees und Stereotypen sind zwar zu recht verpönt, haben aber oft einen wahren Kern.

2. Wenn mein Medienkonsum steigen würde, müsste meine eh schon zu kurze Schlafzeit noch weiter gekürzt werden.

3. Ein Hobbitfrühstück wäre einer der Punkte, weshalb man mich gefahrlos wecken könnte.

4. Das Ritual, zu bestimmten Anlässen bestimmte Filme zu schauen, ist bei uns in der Familie fest integriert.

5. Meine Fähigkeit, Zitate einzelnen Filmen zuzuordnen baut wirklich von Jahr zu Jahr weiter ab, schließlich kommen immer mehr davon raus.

6. Ein Buch, bei dem ich mich bis heute weigere das letzte Kapitel zu lesen, ist Die unendliche Geschichte.

7. Zuletzt habe ich beim Prerelease-Event der neuen Magic – The Gathering Edition mitgemacht und das war absolut genial, weil Piraten und Dinos in einem Kartendeck einfach der Hammer sind.

 

Sharing is caring / Artikel teilen:
  • 1
  •  
  •  

Mondlied

Mondlied ist ein Jäger und Sammler von allem, was ihm gefällt. Mangas, Animes, Games, Bücher, Merchandise… Nichts ist vor ihm sicher. Unermüdlich schleift er Frau und Kind über die Conventions des Landes, um diese Leidenschaft zu befriedigen. Sollte dann zwischen Arbeit, Familie und Sucht noch Zeit sein, kümmert er sich als Hobbyimker um seine Bienenvölker.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hero Kage
Redakteur

Wusste gar nicht, dass wir noch einen Magic-Spieler in der Redaktion haben. ^^
Erstes Mal beim Pre-Release oder schon eingespielter Veteran?