Neu auf Apple TV+ im Juni 2023

Apple hat die kommenden Neuheiten veröffentlicht. Bei Apple TV+ zählt Klasse statt Masse. Nur kuratierte Inhalte finden ihren Weg auf den Streamingdienst.

9. Juni

  • The Crowded Room (1o Folgen, wöchentlich) 

    Die von Tom Holland produzierte Miniserie  erzählt in 10 Folgen die Geschichte von Danny Sullivan, der 1979 in New York nach einer Schießerei festgenommen wird. Die spannende Story führt durch eine Reihe von Vernehmungen mit der aufgeweckten Polizistin Rya Goodwin. Dabei kommen immer mehr Details aus Dannys Leben und seiner mysteriösen und bewegten Vergangenheit ans Licht. Am Ende steht eine Erkenntnis, die sein Leben für immer verändern wird.
  • The Soopy Show (Staffel 3)

    In der neuen Zeichentrickserie für die ganze Familie stürzen sich der beliebteste Beagle der Welt und sein gefiederter allerbester Freund Woodstock in neue Abenteuer. Auf den ersten Blick ist Snoopy ein ganz normaler Beagle – er ist fröhlich, liebt Knochen und seine Hundehütte. Doch in Wahrheit steckt in ihm so viel mehr. Er ist der Coolste an der Schule, Surfkönig, maskierter Superheld und ein Fliegerass. Die witzigen Abenteuer, die er in all seinen kühnen Rollen erlebt, gibt es in der brandneuen Zeichentrickserie zu sehen.

23. Juni

  • Swagger (Staffel 2, 8 Folgen, wöchentlich)

    Inspiriert von den Erfahrungen des NBA-Superstars Kevin Durant beleuchtet „Swagger“ die Welt des Jugendbasketballs und die Spieler, ihre Familien und Trainer, die sich auf dem schmalen Grat zwischen Träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption bewegen. Die Serie zeigt auch das Leben abseits des Platzes und wie es ist, in Amerika aufzuwachsen.
  • Carpool Karaoke: The Series

28. Juni

  • Hijack (7 Folgen, wöchentlich)

    Hijack wird in Echtzeit erzählt und ist ein spannender Thriller, der die Reise eines entführten Flugzeugs auf seinem Weg nach London über einen siebenstündigen Flug verfolgt, während die Behörden vor Ort nach Antworten suchen. Sam Nelso nist ein versierter Verhandlungsführer in der Geschäftswelt, der vortreten und all seine List einsetzen muss, um zu versuchen, das Leben der Passagiere zu retten – aber seine risikoreiche Strategie könnte ihm zum Verhängnis werden.
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments