Game Neuheiten September 2021

Der September ist erstaunlich prall gefüllt und macht mir schon einmal glänzende Augen. Vorreiter sind hier Tales of Arise und Astria Ascending aufgrund meines nicht zu unterschätzenden JRPG-Fetisch. Ähnlich sieht es dann mit Bravely Default 2 aus, dessen PC-Umsetzung mir als Switch-Nichthaber extrem gut gefällt und postwendend auf die Wishlist gewandert ist. Eastward und Metallic Child sind ein paar charmant aussehende Indie-Varianten, die ich definitiv im Auge behalte und Lost Judgment bestärkt mich darin, mir den ersten Teil zuzulegen. Aragami 2 rundet das ganze mit ein wenig Stealth-Gameplay ab, von dem es mir in letzter Zeit etwas gemangelt hat. Also, warum nicht? Und vielleicht wage ich mich auch in den Kampf gegen den Teufel, mit Diablo 2: Resurrected. Aber das wird sich noch zeigen. Erstaunlicherweise landen dann noch immer ein paar Titel auf der ‘Zu beobachten’-Liste, aber jetzt reicht es erstmal. Hoffentlich wird nicht der ganze Herbst so.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments