Game Neuheiten November 2019

Der letzte Monat des Jahres gestaltet sich für mich wieder einmal übersichtlich. Die großen Titel liegen ohnehin hinter uns, aber ein paar Sachen interessieren mich doch. Allen voran SaGa Scarlet Grace: Ambitions. Ich hatte es, glaube ich, schon einmal im letzten Monat erwähnt, aber ich bin mit der SaGa-Reihe nicht vertraut und bisher war noch keine Gelegenheit mich mit einen der vorherigen Teile zu beschäftigen. Da werde ich mal schauen, was sich für einen Neueinsteiger am meisten lohnt. Ansonsten wäre da noch Ashen, Souls-Like geht immer, und Hades, weil Supergiant Games. Mehr Begründung braucht es da selten. Beide sind zwar faktisch schon länger im virtuellen Raum unterwegs, aber die Steam-Releases sind für mich die erste Gelegenheit. Phoenix Point und Everreach: Project Eden behalte ich noch im Auge. Wirklich überzeugt bin ich nicht, aber ein bisschen Rundentaktik ala X-COM kann nicht schaden und die Protagonistin von Everreach sieht wie die verschollene Zwillingsschwester von Nova aus Starcraft 2. Das hilft jetzt niemanden und vor allem nicht der Qualität. Aber hey, ich dachte, ich erwähne es mal.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments