Game Neuheiten Juli 2021

‘OBJECTION!’. Ups. Verzeihung, musste raus. Also: The Great Ace Attorney: Chronicles ist absolutes Pflichtpaket. Die Ace Attorney-Reihe ist großartig und die Tatsache, dass gleich beide bisher nur in Japan erhältliche Titel ihren Weg hierher finden, ist Musik in den nicht vorhandenen Ohren meines Spielzeug-Richterhämmerchens. Als nächstes wäre dann da Cris Tales, wobei ich nach der Demo deutlich misstrauischer geworden bin. Auf dem Papier klingt es recht fein und hat auch eine ganz eigene unverkennbare Optik, nur war der Demo-Ausschnitt mit Blick auf Story und auch Gameplay nicht derart überzeugend. Da das aber schon länger her ist, bin ich trotzdem mal gespannt, was dabei herauskommt. An anderer Stelle werde ich wahrscheinlich an Death’s Door klopfen, das mich direkt mit seiner ganzen Art überzeugt hat. Schön düster-lustig … dülstige? Atmosphäre. Den Abschluss bildet schließlich Fuga: Melodies of Steel. Es erinnert mich an Valkyria Chronicles nur pelziger und das reicht quasi schon aus. So das war es auch schon, denn natürlich werde ich nicht anfangen, irgendwelche Vampire in Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed auszuziehen. No sir. Not me. Wo kämen wir denn da hin?

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments