Game Neuheiten Februar 2021

Der Februar wird für mich recht überschaubar, denn Bravely Default 2 landet erst einmal nur auf meiner ‘Ach verflixt, warum habe ich eigentlich keine Switch?!’-Liste mit viel zu vielen anderen Titeln, die ihm Gesellschaft leisten. Ys IX: Monstrum Nox habe ich dank Demo ein wenig angespielt und muss gestehen, dass es schlicht nicht meins ist, werde schlicht mit dem Kampfsystem nicht warm, aber das ist eher ein persönliches Problem, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Nihon Falcom mal wieder geliefert hat, auch wenn ich nur mit den Füßen Kreise in den Sand ziehend daneben stehen kann. Große glänzende Augen strahlende Vorfreude kommt dagegen bei Persona 5 Strikers auf, da erste Previews glaubhaft versichern, dass es sich nicht bloß um eine weitere Warrior-Gameplay-Werdung handelt, sondern einige interessante Mechaniken aufweist. Außerdem: Persona 5. Do I have to say more? Ich denke nicht. Sehr gespannt, auch wenn ich etwas darüber trauere, dass mein Lieblingscharakter aus Persona 5: Royal keinen Auftritt haben wird. Vielleicht ein DLC? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und entstaube schon einmal meinen Burglar-Catsuit.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments