Game Neuheiten August 2021

Der August wird ziemlich übersichtlich für mich; Must-Haves halten die Füße still, aber ein paar ‘Oh, könnt was werden’-Titel sind dabei. Da wäre einmal 12 Minutes: Time Loop + Mystery = Happy Mort. Definitiv ein Blick wert und eine erstaunlich prominente Sprecherbesetzung. Dann wäre da noch King’s Bounty 2, da ich schlicht ein Fan von rundenbasierten Strategie-RPG-Gedöns bin und die Vorgänger einfach einen gewissen Charme hatten. Nicht immer ganz ernst, aber mit guten Mechaniken. Mal sehen, was der Nachfolger auf die Hexfeld-Schlachtfelder wirft. GRIME kommt auf den ‘cool aussehenden Souls-Like’-Stapel und ein wenig interessiert mich noch Baldo, schlicht, weil ich gerne wüsste, wie die offensichtliche Zelda-Formel hier umgesetzt wird. Und damit lasse ich den August schon hinter mich. Herbst komm her~

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments