Die besten Openings der Anime Winter Season 2021

Platz 3: Ø 7,4 Punkte

Anime: Jujutsu Kaisen
Künstler: Who-ya Extended
Song: Vivid Vice

Platz 2: Ø 8,4 Punkte

Anime: Attack on Titan: The Final Season
Künstler: Shinsei Kamattechan
Song: Boku no Sensou

Platz 1: Ø 9,0 Punkte

Anime: The Promised Neverland (Staffel 2)
Künstler: Kiiro Akiyama
Song: Identity

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Alva Sangai
21. Februar 2021 17:14

Mein Highlight ist diesmal eindeutig das Opening von Attack on Titan: The Final Season. Die Visuals sind jetzt nicht die schönsten, aber das passt auch zum Krieg. Der Song hat aber echt einen Ohrwurm bei mir ausgelöst und das obwohl ich am Anfang noch skeptisch war. Nachdem ich jetzt nochmal den Song in voller Länge gehört habe und die Lyrics so passend sind, bin ich absolut zufrieden. <3 Angeblich wird der ganze Song nur von einem Mann gesungen und die Frauenstimme gehört auch zu ihm :p

Das zweite Opening von Jujutsu Kaisen gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es für mich nicht ganz an das erste herankommt.

The Promised Neverland hat auch ein gutes Opening, wenn auch keines, welches ich mir öfter anhöre.

Ansonsten mag ich auch die von Horimiya, Redo of Healer, World Trigger, Wonder Egg Priority, So I’m a Spider, So What? und Beastars :3